Do. Apr 25th, 2024

Köln (ots)

Der Valentinstag steht vor der Tür. Für viele Paare ist dieser Tag alljährlich ein Anlass, eine tolle Date-Night miteinander zu haben. Aber durch den Lockdown bleibt den meisten dieses Jahr nur ein Date zu Hause.

Damit dieser Abend trotzdem etwas ganz Besonderes werden kann, hat der Beziehungscoach Niklas Löwenstein eine Sammlung von 111 Valentins-Date-Ideen für Zuhause auf lovomi.de zusammengestellt. Der bislang umfangreichste Ideen-Schatz aus bewährten bis ausgefallen, romantischen, kreativen, lustigen und spannenden Anreizen für einen tollen Abend zu Zweit bietet für jeden passende Ideen, um am Valentinstag ein aufregendes Paar-Date zu haben.

Zusätzlich können Interessierte vor dem Valentinstag das bislang kostenpflichtige E-Book “111 Zuhause Dates für Paare” auf der Seite kostenlos herunterladen.

“Der Lockdown geht uns allen mittlerweile ziemlich an die Nerven und vielen Paaren fällt Zuhause die Decke auf den Kopf. Ich hoffe, ich kann mit dieser Sammlung dazu beitragen, dass viele Paare auf neue Ideen kommen und trotz der Einschränkungen einen schönen Valentinstag haben.” sagt Löwenstein.

Die bislang größte Sammlung einfallsreicher und ungewöhnlicher Zuhause-Dates sowie das eBook sind kostenlos auf https://lovomi.de/date-ideen-fuer-zuhause/ abrufbar.

Über den Autor:

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar