Do. Mrz 28th, 2024

Noch mehr Platz für Ihre Werbung: Der 3-Monatskalender mit doppelter Werbefläche!
Dass Kalender zu den besten Werbeartikeln zählen, ist allgemein bekannt. Aber kennen Sie schon den 3-Monatskalender (https://www.printas.com/3-monatskalender/) Klassik im SUPER M-Format von dem bekannten Kalenderhersteller PRINTAS? Dieser Kalender bietet neben vielen weiteren Vorteilen eine doppelte Werbefläche. Er eignet sich optimal für eine auffällige Gestaltung Ihrer Firmenwerbung. Fotos und Werbeelemente kommen perfekt zur Geltung.

Der 3-Monatskalender im SUPER M-Format im Detail
Im gefalteten Zustand hat der Kalender die Maße 33 x 20 Zentimeter, er lässt sich also sehr gut für den Versand verpacken. Offen zeigt er seine ganze Größe: Mit 33 x 100 Zentimetern ist er in jedem Büro ein attraktiver Hingucker. Die Kopffläche bietet mit 33 x 40 Zentimetern reichlich Platz für eine individuelle Gestaltung. Die drei Werbeleisten mit den Maßen 33 x 2,3 Zentimeter eignen sich für den individuellen Druck von Logos, Slogans, Kontaktdaten und mehr. Ein persönliches Kalenderdesign mit Fotos und Logo macht den 3-Monatskalender zum unverwechselbaren Werbemittel. Wer jetzt bestellt, erhält die personalisierten Kalender in der gewünschten Menge rechtzeitig, um Kunden und Geschäftspartner mit einem schicken und praktischen Wandkalender zu überraschen!

Das Kalendarium umfasst drei Monate. PRINTAS achtet beim Kalendarium auf Übersichtlichkeit und eine ansprechende Wirkung. Vormonat und Folgemonat sind auf einem dezent farbigen Papier gedruckt, während der aktuelle Monat auf weißem Hintergrund prominent sichtbar ist. Die Wochentage sind in Schwarz gehalten, bundesweit gültige Feiertage und Wochenenden in Rot, regional unterschiedliche Feiertage in Blassrot. So ist mit einem einzigen Blick auf den 3-Monatskalender eine hohe Übersichtlichkeit gegeben.

Zwei Ausführungen zur Wahl
In der Variante Klassik hat der 3-Monatskalender (https://www.printas.com/3-monatskalender/) eine stabile weiße Kartonrückwand. Für die Haltbarkeit sorgt eine vollflächige Dispersionslackierung. Die Version Klassik + Glanz tritt ebenfalls mit einer weißen Kartonrückwand auf. Die Glanzfolienveredelung verleiht dem Kalender eine besonders hochwertige Ausstrahlung. Der Kalenderverlag PRINTAS bietet darüber hinaus weitere Veredelungsmöglichkeiten.

Wie sieht der fertige Monatskalender 2019 aus? Nachdem alle Druckdaten vorliegen und die Bestellung ausgelöst wird, hat jeder Kunde die Möglichkeit, einen Musterkalender zu erhalten. Pünktliche Fertigstellung und Lieferung der gesamten Bestellung sind bei PRINTAS eine Selbstverständlichkeit. Wer effizient werben möchte und Werbegeschenke mit Zusatznutzen sucht, ist mit den 3-Monatskalendern mit doppelter Werbefläche auf der sicheren Seite!

Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
040 – 88 88 84 84
040 – 88 88 84 99
pos@printas.com
https://www.printas.com

Dirk Stolzke
PRINTAS Kalenderverlag GmbH

pos@printas.com

https://www.printas.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar