Do. Mrz 28th, 2024

“7Meter”, das offizielle Videomagazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2020/21 im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr – und das kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung.

Liebe Redaktionen,

hier ist sie – die neue Folge 12 und alle Einzelclips von “7Meter”, dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (Vorschau / Download komplette Sendung) in der Saison 2020/21. Und das sind die Einzelthemen der zehnten Folge:

– Trainerlegende der HSG Wetzlar, Kai Wandschneider, verrät in der Rubrik “Traum-7” seine persönlichen besten Handballspieler aller Zeiten. Dabei nominiert er neben den sieben Spieler noch einen weiteren Spieler, der ihn in seiner Laufbahn besonders geprägt hat.

(Vorschau / Download)

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar