Fr. Apr 19th, 2024

Begleiten Sie Daggi Geiselmann durch das schöne Kalabrien. Die Autorin entführt einen an Orte, die Touristen wahrscheinlich nie sehen werden. Man lernt viel über Land und Leute. Dem Leser wird sehr schnell bewusst, wie sehr sie ihr Kalabrien liebt. Ein ganz persönlicher Reiseführer.

Auszug Bewertung Amazon:
Urlaub schon beim Lesen
Ich habe diesen sehr persönlichen Reiseführer auf meinem Kindle während eines Urlaubs in Holland gelesen.
Während des Lesens fühlte ich mich wie unter der Sonne Kalabriens und genoss die Spaziergänge durch die Städte und diese Region. Den Geruch der Speisen, zu denen es im Reiseführer auch die Rezepte gibt, und deren Geschmack konnte ich mir sehr gut vorstellen.
Wer einen Reiseführer sucht, der sich deutlich von den ganz professionellen abhebt und dazu auf persönliche Berichte und Erfahrungen wert legt, wird mit diesem Buch hochzufrieden sein. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Quelle http://www.amazon.de/Ihr-Reisef%C3%BChrer-durch-wundersch%C3%B6ne-Kalabrien/dp/1494981270/ref=tmm_pap_title_0

Buchbeschreibung:
Daggi Geiselmann entführt Sie mit ihrem Buch in eine Welt der Harmonie, des guten Essens, der romantischen Sonnenauf- und Untergänge und der fantastischen Landschaft Kalabriens.

Buchdaten:
Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien
Daggi Geiselmann
Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (11. Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1-4949-8127-3

Weitere Bücher der Autorin:
Einfach nur ICH … ich habe überlebt, ISBN: 978-1-4993-0707-8
Einfach nur ICH … und ich lebe immer noch, ISBN: 978-1-5121-8978-0
Die Bücher sind auch alle als E-Book erhältlich!

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar