Di. Apr 16th, 2024

Hamburg (ots)

TERRITORY bleibt auf Goldkurs: Beim diesjährigen Best of Content Marketing Award wurde die Agentur für Markeninhalte mit insgesamt 15 Preisen in unterschiedlichen Kategorien geehrt – darunter acht Mal Gold. Kein anderer Dienstleister sichert sich so häufig das begehrte Edelmetall. Vorzeigekunden sind abermals BMW und Porsche.

“Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr mit unserer kreativen Leistung überzeugen konnten. Bei all diesen Projekten haben unsere Teams standortübergreifend und interdisziplinär zusammengearbeitet. Sie beweisen ein überaus feines Gespür für die Relevanz von Themen und betten diese in einen erfolgsversprechenden Kontext. So bestätigen die 15 Auszeichnungen beim renommierten BCM-Wettbewerb einmal mehr unsere Kompetenzen im Content Marketing”, so Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsleitung von TERRITORY.

Gold gewann TERRITORY für diese Projekte:

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar