Do. Apr 25th, 2024

Herrenlose Fahrzeuge verschandeln immer mehr das Stadtgebiet in viele deutsche Städte und besonders im Ruhrgebiet.
Fahrzeuge die am Straßenrand stehen ohne Kennzeichen und ohne irgendein Ansprechpartner müssen gemeldet werden. Viele Städte sind ratlos und wissen nicht weiter dabei ist es denkbar einfach ein Schrottauto zu entsorgen. Viele Firmen und Abschleppdienst haben sich auf Autoverschrottung spezialisiert.
Ob fahrbereit oder defekt angemeldet oder abgemeldet dabei werden alle Fahrzeuge abgeholt und fachgerecht entsorgt. Dem Autobesitzer kostet das lediglich einen Anruf und er hat seinen Schrottwagen los für bestimmte Fahrzeuge gibt es auch etwas Bargeld.
Die Firma NRW Autoverschrottung ist so eine Firma sie bietet kostenlose Autoverschrottung in Köln Düsseldorf Dortmund Essen Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn und Münster auch in andere Städte wie Gelsenkirchen Mönchengladbach Aachen und Krefeld gibt es einen Ansprechpartner.

Selbst Werkstätte und Hobbyschrauber können von diesem super Angebot profitieren Sie können Ihre Altfahrzeuge fachgerecht verschrotten und müssen sich nicht um die Entsorgung kümmern.

Viele Fragen im Bereich Autoverschrottung die von interessierte Autobesitzer sind beispielsweise, ob Autoverschrottung etwas kostet, da müssen wir als Profis immer sagen dass Autoverschrottung kostenlos ist wichtig für uns dass die Autos Komplett sind.

Andere Fragen kann ich mein Auto verschrotten wenn ich die Papiere verloren habe? Auch das ist kein Problem ein Autobesitzer muss lediglich nachweisen dass das Auto auch sein Eigentum ist.

Es können neben Autos auch Motorräder verschrottet werden auch Wohnwagen Wohnmobile und andere kfz wie Minibagger und Gabelstapler können der Auto Verschrottung zugeführt werden und auch abgeholt werden.

Ruhr Autoverschrottung
Hochstr. 33
44866 Bochum
Telefon: 0162 6880014
Mail: ruhr-autoverschrottung@gmx.de
https://www.nrw-autoverschrottung.de/

Ruhr Autoverschrottung
Hochstr. 33
44866 Bochum
Telefon: 0162 6880014
Mail: ruhr-autoverschrottung@gmx.de
https://www.nrw-autoverschrottung.de/

https://www.nrw-autoverschrottung.de

Pressemitteilung teilen:
Mike Doroten

Von Doroten

Schreibe einen Kommentar