Fr. Apr 19th, 2024

Hamburg (ots) – Auch im Februar bietet Bibel TV gute Unterhaltung und spannende Informationen – u.a. mit einer neuen Krimiserie, spektakulären Naturdokumentationen, Klassikern wie der Bibel-Verfilmung und interessanten Gesprächspartnern in der Reihe Bibel TV das Gespräch. Außerdem gibt es diesen Monat auch wieder zahlreiche Möglichkeiten, live an Gottesdiensten teilzunehmen – sowohl über Bibel TV als auch über die Website www.bibeltv.de/live-gottesdienste. Mehr Informationen zu den einzelnen Sendungen finden Sie auch auf www.bibeltv.de/programm/bibeltv.

Neue SerieVindication- Rechtfertigung – Erste Staffel der christlichen US-Krimiserie in 10 Folgen

Ein frustrierter Vorstadt-Polizist wird von seiner neuen Kollegin mit Ehrgeiz und Energie aus seiner Lethargie katapultiert. Fortan lösen sie ihre Fälle mit neuem Schwung, viel Fingerspitzengefühl und dem festen Glauben an christliche Werte. Die glaubensbasierte Krimiserie “Vindication” wurde im Rahmen verschiedener Filmfestivals in unterschiedlichen Kategorien nominiert und erhielt etliche Auszeichnungen, u.a. als “best international drama short”. Die erste Folge der Serie (“Alibi”) wurde 2017 beim “Christian Worldview Film Festival” als “best short film” prämiert.

Immer freitags zwei Folgen ab 20.15 Uhr

Wieder auf Bibel TV: Die legendäre Monumentalverfilmung “Die Bibel” mit internationaler Star-Besetzung

Zentrale Personen und Ereignisse aus der Bibel wurden in einem insgesamt 13-teiligen, aufwendigen Filmprojekt zwischen 1993 und 2002 filmisch in Szene gesetzt und weltweit in 67 Ländern ausgestrahlt. Bibel TV zeigt im Februar vier der Filme.

Immer samstags um 20:15 Uhr

Beeindruckende Natur – Terra Mater-Dokumentationen über Wildtiere

Fortsetzung der atemberaubenden Naturdokumentationen: in spektakulären Aufnahmen extremer Landschaften und ihrer Bewohner wird gezeigt, wie Wildtiere dort ihr Leben meistern. Aber sie müssen vielerorts auch mit Bedrohung durch die Einschränkung ihrer Lebensräume kämpfen.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar