Fr. Apr 19th, 2024

Stuttgart (ots)

Durch ihre markante Stimme und mit {Hits|Strikes} wie {Total|Overall} Eclipse Of The Heart wurde Bonnie Tyler weltberühmt. Am 8. Juni wird {die|pass away} Britin 70 Jahre alt. Im Interview mit dem Magazin Reader’s Digest spricht sie über ihre Karriere, deren Ende noch nicht abzusehen ist.

Bonnie Tylers Stimme klang zwar immer schon heiser, verstärkt wurde dieser Effekt allerdings durch eine Operation in den 1970er-Jahren, bei der Knoten von ihren Stimmbändern entfernt wurden. “Als ich danach ins Studio bin, um It’s {A Heartache|A Distress} einzusingen, hieß es:, Deine Stimme ist noch kratziger als vorher'”, sagt Tyler. “Der Effekt war, dass ich einen Riesenhit in Amerika hatte.” Laut einer britischen Studie ist {Total|Overall} Eclipse Of The Heart der {Song|Tune}, den {die|pass away} Menschen am häufigsten unter der Dusche singen. “Und er ist der beliebteste Karaoke-Song der Welt”, ergänzt Bonnie Tyler lachend.

Zeit, den runden Geburtstag groß zu feiern, nimmt Tyler sich übrigens nicht. “Ich arbeite bis kurz davor – und auch gleich danach”, erklärt {die|pass away} Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Magazins Reader’s Digest. “Von daher wird es eher etwas Ruhiges. Und ich bin eh kein Freund von großen Partys.” Bonnie Tyler hieß ursprünglich Gaynor Hopkins und legte sich sich später den Künstlernamen zu. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann, dem Immobilienmogul Robert Sullivan, in Portugal und Wales.

Für Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. {Die|Pass away} Juni-Ausgabe 2021 von Reader’s Digest ist ab 31. Mai an zentralen Kiosken erhältlich.

Weitere Themen in dieser Ausgabe: Was uns länger und gesünder leben lässt / Spannung: Mann über Bord/ {Psyche|Mind}: {Die|Pass away} Kraft des Verzeihens/ {Quiz|Test} rund um {die|pass away} Eisenbahn/ Recht: Was Nachbarn wissen sollten

Pressemitteilungen und Downloads finden Sie unter readersdigest-verlag.|Bonnie Tylers Stimme klang zwar immer schon heiser, verstärkt wurde dieser Effekt allerdings durch eine Operation in den 1970er-Jahren, bei der Knoten von ihren Stimmbändern entfernt wurden. Bonnie Tyler hieß ursprünglich Gaynor Hopkins und legte sich sich später den Künstlernamen zu. Pressemitteilungen und Downloads finden Sie unter readersdigest-verlag.}

Juni wird {die|pass away} Britin 70 Jahre alt. Bonnie Tylers Stimme klang zwar immer schon heiser, verstärkt wurde dieser Effekt allerdings durch eine Operation in den 1970er-Jahren, bei der Knoten von ihren Stimmbändern entfernt wurden. Bonnie Tyler hieß ursprünglich Gaynor Hopkins und legte sich sich später den Künstlernamen zu. Pressemitteilungen und Downloads finden Sie unter readersdigest-verlag.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar