Do. Apr 25th, 2024

Am 04.03.2022 gegen 18:30 Uhr wurden Beamte der Hamburger Bundespolizei in einen Supermarkt in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs gerufen.
Hier hatte der Ladendetektiv des Supermarktes einen 30-jährigen ivorischen Staatsangehörigen beim Diebstahl einer kleinen Rumflasche beobachtet und die Bundespolizei alarmiert.

Eine Überprüfung durch die Bundespolizisten ergab, dass der 30-Jährige mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg gesucht wurde. Nach Diebstahl war er zu einer Freiheitstrafe von zwei Monaten und zwei Wochen verurteilt worden.

Daraufhin wurde der Mann verhaftet, zunächst dem Bundespolizeirevier Hamburg-Hauptbahnhof zugeführt und anschließend in die Untersuchungshaftanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
Tel:: 0173/ 678 3461
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar