Do. Mrz 28th, 2024

In seinem neuen Buch “Margarethe oder Die Schönheit der Farbe Weiß” erzählt der Autor von einer jungen Frau, die mit Hilfe von zwei Männern versucht, ein Trauma und ihre Einsamkeit zu überwinden.

Die Protagonistin des Romans ist die Staatsanwältin Margarethe, die noch heute unter einem Kindheitstrauma leidet. Denn ihre Mutter war eine Dämonin und deswegen kann sich die junge Frau Jahre später immer noch auf keine Beziehung einlassen. In der Konsequenz lebt sie alleine. Doch dann lernt Margarethe gleich zwei Männer kennen. Den lebenslustigen Serge, der locker durchs Leben geht, und den disziplinierten Professor John. Erst, als sie sich von beiden Männern angezogen fühlt, wird ihr klar, wie einsam und perspektivlos ihr Leben ist. Sie versucht ihre Selbstzweifel zu überwinden. Doch dann gerät sie bei einem Fall, den sie gemeinsam mit John und Serge bearbeitet, in Gefahr. Können die beiden Männer sie retten?

Buchdetails:
– Roman, 296 Seiten, Margarethe oder Die Schönheit der Farbe Weiß
– Rubrik: Kultur / Kunst / Belletristik
– ISBN 978-3-347-09908-1 erhältlich im niedergelassenen und Online-Buchhandel
– Verlag: tredition GmbH, https://tredition.de

Kontakt
Tobias Haarburger
Tobias Haarburger
Emdenstrasse 2
30167 Hannover
+49 (0) 176 / 4140 3302
to@haarburger.de
www.facebook.com/tobias.haarburger.73

Tobias Haarburger
Tobias Haarburger

.

to@haarburger.de

http://www.facebook.com/tobias.haarburger.73

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar