Fr. Mrz 29th, 2024

Die Bücher von Peter Jentsch bestechen durch spannend lustige Reiseberichte, Alltagsgeschichten und herzerwärmende Lyrik. Es sind wunderbare und abwechslungsreiche Werke, die sich auch gut zum Verschenken eignen.

Es ist ein Vergnügen, diese Texte zu lesen. Es sind Bücher, die man nach dem Lesen nicht einfach in den Bücherschrank verschwinden lässt, sondern in Griffweite hält, um immer wieder einmal reinzuschauen.

Bücher:
Das ultimative Gutelaunebuch, ISBN: 978-3-7386-3132-6
Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird … Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell – ein Buch, das man nicht nur einmal liest!

Liebeserklärung an eine Insel: Formentera, ISBN: 978-3-7386-3125-8
Eine Hommage an “das kleine Paradies im Mittelmeer“: Empfindungen und Erfahrungen, lustige und spannende Geschichten und liebevoll besinnliche Lyrik über und aus Formentera. Lesegenuss, nicht nur für Formentera-Fans.

PurpurHerz, ISBN: 978-3-8482-2496-8
“Gemalte Worte und geschriebene Bilder” – Lyrik, Poesie und Kurzprosa.

Über den Autor:
Peter Jentsch wurde 1950 in Wien geboren und lebt seit 1977 in Köln. Der ehemalige Berufssoldat ist verheiratet, hat einen Sohn und widmet sich seit seiner Pensionierung einer Vielzahl kreativer Hobbys, insbesondere dem Malen und dem Schreiben. Jentsch ist als Autor und Maler stets an verschiedenen Projekten beteiligt und präsentiert seine Werke in Ausstellungen, Lesungen und auf diversen Internet-Plattformen.
http://www.pjart.de/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar