Fr. Apr 19th, 2024

Köln. (ots) – Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach freut sich über sein erstes Enkelkind. “Ich habe Grund zur Freude: Politik ist wichtig, aber manchmal gibt es noch Wichtigeres. Die Daten heißen: 21. April, 14:54 Uhr. 49 Zentimeter. Und 3.100 Gramm schwer.”, sagt der Vater von drei Töchtern im Podcast “Die Wochentester” von “Kölner Stadt-Anzeiger” und “RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)”. Seine jüngste Tochter Viktoria hat das Enkelkind am Mittwoch zur Welt gebracht. “Daumen hoch für meine Tochter und für den Schwiegersohn. Ich bin seit Mittwoch stolzer Opa. Und jetzt beginnt mein neuer Lebensabschnitt – und auf den freue ich mich”, sagt der Bergisch Gladbacher im Gespräch mit seinem Co-Moderator Christian Rach.

Die Aussagen von Wolfgang Bosbach hören Sie im Podcast “Bosbach & Rach – Die Wochentester” ab Freitag, 7 Uhr auf ksta.de/wochentester und rnd.de. Der Podcast mit Wolfgang Bosbach und Christian Rach ist außerdem abrufbar über Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Audio Now, Deezer und Podimo.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar