Fr. Apr 19th, 2024

Der Markt für #ComputerGraphics wird voraussichtlich bis 2025 40,25 Milliarden US-Dollar erreichen und von 2020 bis 2025 mit einer CAGR von 5,2% wachsen. Die Änderung des Benutzerverhaltens auf moderne Anwendungen mit spezifischen Voreinstellungen treibt die Entwicklung auf dem Computergrafikmarkt voran. Die steigende Nachfrage in der Unterhaltungsindustrie nach Computergrafik ist ein wichtiger Faktor, der das Marktwachstum vorantreiben dürfte. Computergrafiken werden verwendet, um 3D-Animationen und 3D-Filme zu erstellen, die auch die Nachfrage nach Computergrafiken steigern und das Marktwachstum ankurbeln sollen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Grafiksoftware in Geschäftsprozessen, die zunehmende Nutzung von Smartphones und die zunehmende Nutzung von Internet-Websites in Zukunft das weltweite Marktwachstum von Computergrafiken ankurbeln werden.

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Der Bericht „Computergrafikmarkt – Prognose (2020-2025)“ von IndustryARC enthält eine eingehende Analyse der folgenden Segmente des Computergrafikmarkts.

Nach Software: CAD / CAM, Visualisierung / Simulation, Digitales Video, Bildgebung, Modellierung / Animation, Sonstiges
Nach Service: Beratung, Integration, Schulung und Support
Nach Branchen: Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobil, Unterhaltung und Werbung, Gesundheitswesen, Fertigung, Sonstige
Nach Endbenutzern: Kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), Unternehmen
Nach Geografie: Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien-Pazifik, RoW

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Die zentralen Thesen
Die steigende Nachfrage nach Computergrafik in der Unterhaltungsindustrie ist ein wichtiger Faktor, der das Marktwachstum vorantreiben dürfte. Computergrafiken werden verwendet, um 3D-Animationen und 3D-Filme zu erstellen, die auch die Nachfrage nach Computergrafiken steigern und das Marktwachstum stimulieren sollen.
Die Weiterentwicklung des Animationssegments trägt aufgrund des wachsenden Bedarfs an attraktiven Animationsszenen in Spielen und Filmen auch zum Wachstum der Unterhaltungs- und Werbebranche bei. Animation ist eine der wertvollsten Ressourcen auf der Website.
Das Segment Entertainment & Advertisement fördert das Wachstum der Computergrafikbranche, da für Filme, Spiele und Anzeigen zunehmend Animationen erforderlich sind.
Nordamerika verzeichnet ein immenses Wachstum, da es aufgrund der Präsenz einer großen Anzahl von VFX-Unternehmen (Visual Effects) ein Zentrum für Software- und Hardwarekomponenten für Computergrafikdesign ist.
Auswirkungen von Computergrafiken erfordern eigene Hardware und Software. Es ist kostspielig, alte Hardware- und Softwareprozesse durch 3D-Hardware und -Software zu ersetzen, die das Wachstum des globalen Marktes für Computergrafiken behindern können.

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subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

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