Do. Mrz 28th, 2024

Mit der neuen Korkboden Kollektion hat Schönen Wohnen wieder einmal Trends und nachhaltiges Denken im Blick – dank ständiger Analysen und gelang es, einen Bodenbelag zu schaffen, der Korkböden ein völlig neues Image verleiht. Schöner Wohnen Kollektion stellt mit dieser Kollektion ein echtes Naturprodukt und seine Vorteile Vordergrund schöneren Wohnens.

Die neuen Schöner Wohnen Kork-Parkett Bodenbeläge kaufen Sie günstig online auf allfloors.de (https://www.allfloors.de/Korkboden-Fertigparkett-Bodenbelag::SCHOENER-WOHNEN_1)

Die neue Korkboden Kollektion orientiert sich gemäß der SW-Philosophie an den Grundsätzen nachhaltigen Wohnens. Herausgekommen sind neue Kork-Oberflächen mit erstaunlicher Optik. Mithilfe modernster Technologien wurden zusätzlich die Texturen, Schliffe und Lackierungen des Kork-Bodenbelags verbessert. So werden noch mehr Tiefe und Wirkung des Bodenbelags bei der Einrichtung des Innenraums realisiert.

Innovative Abmessungen (600 mm x 450 mm) der Kork-Planken erleichtern und verbessern nicht nur die Verlegung des Korkbodens. Dank des neuen Formats hat sich auch die Gestaltungsvielfalt mit dem Kork-Bodenbelag erweitert. So sind nun einzigartige Kompositionen für lebendige und warme Räume möglich. Schöner Wohnen nutzt bei dieser Kollektion die typischen Eigenschaften der Kork-Bodenbeläge. Wärmeisolierung, Komfort, Widerstandsfähigkeit, Geräuschdämmung und Umweltschutz sind die Werte, die im Naturmaterial Kork verborgen sind.

Schöner Wohnen Kork-Parkett (mit Klicksystem) überzeugte uns auf Anhieb. Die Kollektion enthält sowohl Oberflächen mit echtem Kork-Furnier als auch Fotodruck-Designs. So entstanden innovative Kork-Bodenbelag in neuem Gewand. Mit dem Aussehen eines echten Holzbodens und den Vorteilen des Naturstoffes Kork sind einige dieser Korkboden-Produkte auch eine hervorragende Alternative zu teuren Echtholz-Parkettböden. Attraktive Kompositionen für eine warme und lebendige Wohnraumgestaltung, das ist Schöner Wohnen Korkboden.

Und so beschreibt Schöner Wohnen seine Korkboden Kollektion:

Hätten Sie es erkannt? Was in diesem schicken Altbau aussieht wie Eiche rustikal, ist in Wahrheit unser Korkboden “Sylt”. Wer also die endlosen Weiten der Nordseeküste liebt und die Füße gerne in den weichen Sand gräbt, kann sich mit “Sylt” sein Inselglück nach Hause holen. Wir haben mit der feinen Holzmaserung die Ruhe und mit dem hellen Farbton das Licht des Nordens eingefangen. Und wer das weiche Material betritt, spürt den Sandstrand fast unter den Füßen. Gleichzeitig sind die hellen Dielen ein guter Grund für dunkle Möbel, weil sie einen spannenden Kontrast bilden. Übrigens: Wussten Sie schon, dass die Rinde der portugiesischen Korkeiche gerade in neuem Look ihr Comeback feiert? Neben dem typischen Granulatlook gibt es Kork jetzt in vielen aktuellen Optiken wie Holz, Stein oder Beton. Die täuschend echten Nachbildungen werden dafür auf die Korkdielen gedruckt. Der Bodenbelag ist von Natur aus isolierend, schall- und stoßdämpfend und dazu noch pflegeleicht. Mit seiner Oberflächenversiegelung ist er sofort nach dem Verlegen begehbar, verzeiht viel und liegt unter dem Esstisch einfach richtig. Überrascht, dass die Natur so innovativ, vielfältig und zeitgemäß ist?

Kontakt
allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller
OdF-Platz 2
16775 Löwenberger Land
033094-71987-0
webmaster@allfloors.de
http://www.allfloors.de

Maik Möller
allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH

webmaster@allfloors.de

http://www.allfloors.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar