Do. Mrz 28th, 2024

Auch heute haben wir wieder eine Buchvorstellung für euch!
In Dantse Dantses Neuerscheinung „COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg“ geht es um die gesellschaftlichen Folgen der Pandemie, die uns nun schon mehr als ein Jahr begleitet. Somit ist es ein aktueller, informativer Titel, um eure Fragen zu Corona zu beantworten!

Worum geht es?
Unter dem Dach einer globalen Gesundheitspandemie vermehren sich zahlreiche geopolitische und geoökonomische sowie soziale Bedingungen, die seit langem bestehen und nun deutlich sichtbarer werden.
Zudem erwarten viele, dass die Coronavirus-Pandemie völlig neue globale Ordnungen einläutet. Die Welt wird wahrscheinlich nicht radikal anders sein als jetzt. Denn auch in der Vergangenheit hat die Welt nach so einer Pandemie keine radikale Veränderung erlebt. Außerdem wird es selbstverständlich Veränderungen geben, die politische, ökonomische, kulturelle und gesellschaftliche Dinge oder Wünsche hervorbringen. Diese existieren bereits und waren nur nicht sichtbar.

Die Pandemie…

…stärkt weiter das Misstrauen in die Wissenschaft und die Tendenz, Erklärung in alternativen Medien zu suchen. Deswegen der Boom der Verschwörungstheorien.
…wird die Wichtigkeit der Gesundheitsvorbeugung durch gesunde Ernährung und die Macht der Naturmedizin hervorheben.
…könnte auch zu unliebsamen gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Reformen führen.
…außerdem werden viele Firmen und Menschen zerstört und die Arbeitslosigkeit verstärkt.

Alle diese Themen sind in diesem Buch behandelt und helfen dir, damit du durch Wissen die Macht behältst. Es ist offensichtlich nicht nur ein Krieg gegen einen Virus, kein biologischer Kampf. Dadurch wird es zu einem geopolitischen und ökonomischen Krieg.

Ein Chaos voller Gefahren:
Missbrauch der Demokratie
Missbrauch der Menschen-, Freiheits-, Meinungs-, Äußerungsrechte
Missachtung der Autorität
Misstrauen in die Politik
Glaubensverlust in die Wissenschaft, Manipulation und Hass
Teilung der Gesellschaft in die Guten und die Bösen

Hier ist der vollständige Beitrag zu finden:https://indayi.de/covid-19-mehr-als-ein-biologischer-kampf-buchvorstellung/

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar