Fr. Apr 19th, 2024

Regenerieren, Vitalisieren, Erholen – das Brixen Hotel Mühlwaldhof

Das Brixen Hotel vereint drei Kernelemente eines unvergesslichen Urlaubs. Diese sind Wellness, Genuss und Aktivitäten. Somit ist das Hotel ideal, um zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Verfügbar ist eine Vielzahl von Angeboten, wie Schwimmen, Sauna oder wohltuende Anwendungen und Massagen. Für die dort angebotenen Behandlungen werden nur Öle, Kosmetika, etc. benutzt, die aus natürlichen Bergkräutern und Apfelprodukten gewonnen wurden. Zu weiteren Angeboten im Bereich Wellness gehören unter anderem eine Sauna oder auch Massagen, die von geschulten Masseuren durchgeführt werden, die für jeden die richtige Massage durchführen, sei es eine Entspannungsmassage oder auch eine schmerztherapeutische Massage.

Hotel in Natz/Schabs – das Hotel mitten im Naturparadies

Für einen vielseitigen Urlaub ist in der Region Natz/Schabs gesorgt. Eine wundervolle Natur, die man sowohl beim Wandern, aber auch auf vielen anderen Wegen erkunden kann. Auf der anderen Seite ist die Region bestens angebunden und lädt zu sportanen Erkundungen der Region ein. Trotz dieser zentralen Lage muss man die Ruhe und Idylle nicht missen, da dieses Hotel auf dem Apfelhochplateau liegt. In der Nähe -und somit auch gut erreichbar- liegen interessante Sehenswürdigkeiten wie Schlösser oder auch Museen. Aber auch die verschiedenen Städte in der Nähe des Hotels bieten unterschiedliche Möglichkeiten für eine vielseitige Freizeitgestaltung an.

Ihre individuelle Zeit – Hotel im Eisacktal

Lassen Sie die Kräfte der Natur auf sich wirken. Wer seinen Urlaub hier verbringt, den erwartet ein unvergleichliches Naturpanorama, das man nicht so oft findet. Im Brixen Hotel erwarten Besucher viel Platz zum Entspannen, dies zum Beispiel in den Gärten oder auf den Sonnenterrassen. Aber auch im Inneren des Hotels wurde darauf geachtet, dass die Eindrücke der wunderschönen Landschaft, wie die der Dolomiten, Einzug in das Hotel im Eisacktal erhalten. Dies gelingt dem Landhotel Mühlwaldhof zum Beispiel durch große Fensterfronten. Auch im Bereich Kulinarik wird deutlich, dass das Hotel in Natz/Schabs den Besuchern die Umgebung schmackhaft macht. Das Essen ist eine Kombination aus Südtiroler Bauernkost und dem Würzen mit Kochtraditionen aus Italien. Nicht zu vergessen sind die frischen Zutaten aus der Region, die für diese schmackhaften Gerichte benutzt werden.

Weitere Informationen, Angebote und Impressionen finden Sie unter: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com

http://www.landhotel-muehlwaldhof.com

Pressemitteilung teilen:
Ruth

Von Ruth

Schreibe einen Kommentar