Do. Okt 21st, 2021

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Battery Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Batteriemarkt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Produkt, Anwendung und Region bietet.

Darüber hinaus enthält der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Diskussion aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.

Es wird geschätzt, dass der globale Batteriemarkt aufgrund der steigenden Nachfrage nach Batterien aus Automobilanwendungen und der zunehmenden Popularität von tragbaren Verbrauchern im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, mit einer CAGR von ~10% wächst, einen beträchtlichen Umsatz einnimmt Elektronik weltweit. Darüber hinaus dürften in den kommenden Jahren sinkende Einnahmen aus fossilen Brennstoffen und steigende Kohlendioxidemissionen das Marktwachstum ankurbeln.

Der Markt ist nach Produkt und Anwendung unterteilt. Basierend auf dem Produkt wird erwartet, dass das Bleisäure-Segment im Prognosezeitraum aufgrund des niedrigen Preises den größten Marktanteil erobern und die Anwendungen dieser Batterien in der Telekommunikation, in der Automobilindustrie und in der unterbrechungsfreien Stromversorgung zunehmen werden. Darüber hinaus wird prognostiziert, dass das Automobilsegment im Prognosezeitraum den größten Anteil nach Anwendung hat, was auf die steigende Nachfrage nach Batterien von Elektrofahrzeugen zurückzuführen ist.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter@ https://www.researchnester.com/sample-request-3474

Geografisch ist der globale Batteriemarkt in fünf Hauptregionen unterteilt, nämlich Nordamerika, Europa, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika. Die Region Nordamerika wird im Prognosezeitraum den größten Marktanteil einnehmen, was auf die zunehmende Akzeptanz von Elektrofahrzeugen in der Region zurückzuführen ist. Darüber hinaus wird der Markt im asiatisch-pazifischen Raum aufgrund der hohen Produktion von Unterhaltungselektronik in Ländern wie China und Indien voraussichtlich am stärksten wachsen.
Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .

Steigende Nachfrage nach Batterien aus Automobilanwendungen weltweit, um das Marktwachstum anzukurbeln
In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Lithium-Ionen-Batterien aus dem Automobilbereich stark gestiegen. Dies ist auf die weltweit zunehmende Verbreitung von Elektrofahrzeugen und den zunehmenden Grad der Elektrifizierung und Hybridisierung zurückzuführen, die wiederum in den kommenden Jahren ein entscheidender Faktor für das Marktwachstum sein sollen.

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“

Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3474

Es wird jedoch erwartet, dass die Diskrepanz zwischen Nachfrage und Angebot an Rohstoffen für die Batterieherstellung im Prognosezeitraum das Wachstum des globalen Batteriemarktes stark hemmt.

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Batteriemarktes, einschließlich der Unternehmensprofilierung von Panasonic Corporation, GS Yuasa International Ltd., BYD Company Ltd., A123 Systems LLC, Samsung SDI Co., Ltd., Toshiba Corporation, LG Chem Ltd., NEC Corporation, Sony Corporation, Contemporary Amperex Technology Co. und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Batteriemarkt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen dabei helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den laufenden und erwarteten Trends auszurichten in der Zukunft.

Lesen Sie weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/battery-market/3474
Über Research Nester

Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, lomerate und Führungskräfte, um kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw. zu treffen. Wir glauben, dass jedes Unternehmen seinen neuen Horizont erweitern kann, vorausgesetzt, dass durch strategische Köpfe die richtige Anleitung zum richtigen Zeitpunkt verfügbar ist. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar