Do. Apr 25th, 2024

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für Industriebatterien: Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Industriebatterien in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Technologie, Endbenutzer und nach Region bietet.

Darüber hinaus enthält der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Diskussion aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.

Es wird geschätzt, dass der globale Markt für Industriebatterien aufgrund der steigenden Nachfrage nach Industriebatterien aus dem Telekommunikationssektor und Rechenzentren und einer deutlichen Reduzierung im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, mit einer CAGR von ~8% wächst, einen großen Umsatz einnimmt in den Kosten der Lithiumbatterie. Abgesehen davon wird erwartet, dass auch der technologische Fortschritt in der industriellen Batterieindustrie das Marktwachstum in den kommenden Jahren antreiben wird.

Der Markt ist nach Technologie und Endbenutzer unterteilt. Basierend auf der Technologie wird erwartet, dass das Segment der Lithium-Ionen-Batterien im Prognosezeitraum aufgrund des niedrigen Preises, der besseren Leistung und der außergewöhnlichen Energiedichte dieser Batterien den größten Marktanteil erringen wird. Darüber hinaus wird prognostiziert, dass das Telekommunikationssegment nach Endbenutzern im Prognosezeitraum den größten Anteil halten wird, was auf die steigende Nachfrage nach hocheffizienter Stromsicherung zurückzuführen ist.
Geografisch ist der globale Markt für Industriebatterien in fünf Hauptregionen unterteilt, nämlich Nordamerika, Europa, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika. Es wird bewertet, dass die Region Nordamerika im Prognosezeitraum den größten Marktanteil erringt, was auf die hohe Produktionsleistung in der Region zurückzuführen ist. Darüber hinaus wird der Markt im asiatisch-pazifischen Raum aufgrund der zunehmenden zivilen Infrastrukturaktivitäten in der Region voraussichtlich am stärksten wachsen.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter@ https://www.researchnester.com/sample-request-3470

Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .

Wachsende Nachfrage nach Industriebatterien aus Rechenzentren weltweit, um das Marktwachstum anzukurbeln
Industriebatterien werden in den letzten Jahren stark als Backup-Strom für Kommunikationsbasisstationen verwendet, um eine zuverlässige Energiespeicherleistung zu gewährleisten. Derzeit sind die meisten Batterien, die im Bereich der Notstromversorgung für die Kommunikation verwendet werden, Telekommunikations-Lithiumbatterien, deren Verbrauch in naher Zukunft voraussichtlich steigen wird, was wiederum das Marktwachstum in den kommenden Jahren vorantreiben soll.

Es wird jedoch erwartet, dass Schwankungen der Rohstoffpreise im Prognosezeitraum das Wachstum des globalen Marktes für Industriebatterien stark hemmen.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“

Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3470

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des globalen Industriebatteriemarktes, einschließlich der Unternehmensprofilierung von GS Yuasa Corp., Johnson Controls, Inc., Exide Technologies, Inc., Enersys, Inc., Northstar Battery Company LLC, C&D Technologies, Inc., Robert Bosch GmbH, Saft Groupe SA, East Penn Manufacturing Co., Exide Industries Limited und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Industriebatterien-Markt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den aktuellen und erwarteten Entwicklungen auszurichten Trends in der Zukunft.

Lesen Sie weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/industrial-battery-market/3470

Über Research Nester

Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen zu helfen, zUnternehmen und Führungskräfte, um kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw. zu treffen. Wir glauben, dass jedes Unternehmen seinen neuen Horizont erweitern kann, vorausgesetzt, dass durch strategische Köpfe die richtige Anleitung zur richtigen Zeit verfügbar ist. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.

Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar