Fr. Mrz 29th, 2024

Überblick über den Datenspeichermarkt
Der Markt für Datenspeicherung wird voraussichtlich bis 2026 4,2 Milliarden US-Dollar erreichen und von 2021 bis 2026 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 32,3% wachsen, da die Entwicklung von Verbraucher- und Maschinendaten rapide zunimmt. Der Markt wird durch den zunehmenden Bedarf an Smartphones, Laptops, PCs und Online-Speichersoftware in kleinen und großen Unternehmen angetrieben. Der Datenspeichermarkt wird aufgrund der hohen Akzeptanz von Cloud-Speichertechnologie und externen Datenspeichergeräten voraussichtlich wachsen. Datenspeicherung beschreibt die technischen Mittel, mit denen digitale Daten gesammelt und zur Verwendung durch einen Computer oder ein anderes Gerät archiviert werden. Der Datenspeicher besteht aus einem Primärspeicher, der häufig als Hauptspeicher und Sekundär- oder Hilfsspeicher bezeichnet wird. In Cloud-Daten die Reihenfolge der Ebene, in der die Daten auf einer Speicherkarte, einer Festplatte oder einem SSD-Speicher gespeichert sind, die im Allgemeinen von Verbrauchern übernommen wird. Cloud-Speicher wird von Unternehmen bevorzugt.

Request Sample

Berichterstattung über Datenspeicher-Marktberichte
Der Bericht „Data Storage Market – Forecast (2021-2026)“ von IndustryARC enthält eine eingehende Analyse der folgenden Segmente des Data Storage Market.
Nach Produkten – Cloud-Speicher, Netzwerkspeicher, Unified Storage, Direct Attached Storage, Speicherbereichsnetzwerk, softwaredefinierter Speicher und andere
Nach Architektur – Dateispeicherung, Objektspeicherung, Blockspeicherung und andere
Nach Typ – Primärspeicher (SRAM, DRAM), Sekundärspeicher (Magnetspeicher, Festkörperspeicher, Flash-Laufwerke und optische Laufwerke)

Inquiry Before Buying

Von Endbenutzern Industrie, Regierung, Unternehmen, BFSI, Telekommunikation, Bildung, Medien und Unterhaltung, Automobilindustrie, Verbraucher und andere
Nach Geografie – Nordamerika (USA, Kanada, Mexiko), Südamerika (Brasilien, Argentinien und andere), Europa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Russland und andere), APAC (China, Japan, Indien, SK, Aus und andere) und RoW (Naher Osten und Afrika).

Schedule a Call

Die zentralen Thesen
Die Erweiterung des Internet der Dinge (IoT) hat dem Hintergrund des Datenmanagements zahlreiche neue Big Data-Quellen hinzugefügt und ist einer der wichtigsten Trends im Prognosezeitraum.
Trends wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, das Internet der Dinge (Internet of the Things, IoT), softwaredefinierter Speicher, Objektspeicher und Speicher für Hyperkonvergenzinfrastrukturen zur Erhöhung der Skalierbarkeit werden die Datenspeicherung bei der Beeinflussung von Unternehmen unterstützen.
Die meisten Unternehmen setzen auch NAS-Lösungen (Network Attached Storage) ein, die einen einfachen und zuverlässigen Zugriff auf Daten ermöglichen. Die NAS-Lösungen lassen sich leicht für kleine und mittlere Unternehmen bereitstellen, die viel Speicherplatz benötigen.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar