Mo. Sep 20th, 2021

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für Marketingkalender-Software: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Marketingkalender-Software in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Typ, Anwendung, Endbenutzer und nach Region bietet.

Darüber hinaus enthält der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Diskussion aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.

Es wird erwartet, dass der globale Markt für Marketingkalender-Software im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, eine CAGR von ~ 4 % erreicht andere, von denen das Planungssegment im Prognosezeitraum aufgrund des zunehmenden Einsatzes dieser Software bei der Planung von Marketingstrategien für optimale Ergebnisse voraussichtlich einen erheblichen Anteil gewinnen wird. Marketing-Kalender-Software ermöglicht es jedem Unternehmen, seine Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten entsprechend den Ereignissen des Jahres im Voraus zu planen, was das Segmentwachstum voraussichtlich ankurbeln wird.

Es wird geschätzt, dass der globale Markt für Marketingkalender-Software aufgrund des wachsenden Trends für anlassspezifisches Marketing erheblich wächst. Das Wachstum des Marktes ist außerdem auf die zunehmende Internetdurchdringung und die Einführung des digitalen Marketings zurückzuführen, da die Generation, die Social Media nutzt, die größte Zielgruppe für fast alle großen Unternehmen ist. Das steigende Pro-Kopf-Einkommen der jüngeren Bevölkerung ist ein weiterer Faktor, der das Marktwachstum ankurbelt. Die wachsende Nachfrage nach der Planung einer Marketingstrategie entsprechend den bevorstehenden Ereignissen des Jahres ist ein weiterer wichtiger Faktor, der das Marktwachstum antreibt.

Auf der Grundlage geografischer Analysen ist der globale Markt für Marketingkalender-Software in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Der Markt in der Region Nordamerika wird aufgrund der hohen Akzeptanz des Internets und der sozialen Medien durch die Bevölkerung sowie der Präsenz großer Unternehmen in der Region voraussichtlich den größten Marktanteil gewinnen. Auch der zunehmende Trend zum digitalen Marketing großer Unternehmen dürfte das regionale Marktwachstum ankurbeln.

Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .
Wachsender Trend für anlassspezifisches Marketing zur Steigerung des Marktwachstums
In letzter Zeit gibt es einen Trend zum spezifischen Marketing, bei dem die Strategie auf den Bedürfnissen und Wünschen eines bestimmten Ereignisses basiert. Zum Beispiel sind Verkäufe um das neue Jahr herum üblich. Ebenso können Anzeigen, die nur für ein Festival erstellt wurden, einen großen Einfluss auf den Umsatz haben. Marketingkalender-Software hilft bei der Erstellung dieser Marketingstrategie, die der wichtigste Wachstumsfaktor für den Markt ist.
Es wird jedoch erwartet, dass hohe Anfangsinvestitionen in Marketingkalendersoftware das Wachstum des globalen Marktes für Marketingkalendersoftware im Prognosezeitraum maßgeblich hemmen.

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Marktes für Marketingkalender-Software, das die Unternehmensprofilierung von Asana, Inc., Sidekick Digital Pty Ltd. CrossCap, Markodojo Inc., NewsCred (Welcome Software), Semrush, Inc., Monday.com Ltd., Smartsheet, Inc., Zapier Inc., Salesforce, Inc. und andere.
Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Marketingkalender-Software, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den laufenden und erwartete Trends in der Zukunft.

Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, unpumfassende Markteinblicke und Branchenanalysen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw. zu treffen. Wir glauben, dass jedes Unternehmen seinen neuen Horizont erschließen kann, vorausgesetzt, die richtige Anleitung zum richtigen Zeitpunkt ist verfügbar durch strategische Köpfe. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar