Mo. Sep 20th, 2021

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für Papierbecher: Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Papierbecher in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Typ, Papiertyp, Endanwendungsindustrie und nach Region bietet.

Darüber hinaus enthält der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Diskussion aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.

Es wird erwartet, dass der globale Pappbecher-Markt im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, eine CAGR von ~4,5 % erreichen wird. Der Markt ist nach Typ in lufttaschenisolierte, polybeschichtete, wachsbeschichtete und andere unterteilt Von denen wird erwartet, dass das wachsbeschichtete Segment im Prognosezeitraum aufgrund der effizienten Haltbarkeit und Festigkeit von wachsbeschichtetem Papier zum Servieren von heißen und kalten Getränken einen bemerkenswerten Marktanteil halten wird.

Es wird geschätzt, dass der globale Pappbecher-Markt aufgrund der umweltfreundlichen Natur von Pappbechern zusammen mit der zunehmenden Anwendung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wächst. Der geschäftige und schnelle Lebensstil der Menschen hat den Konsum von Fast Food erhöht, was schätzungsweise die Nachfrage nach Pappbechern erhöhen wird. Darüber hinaus sind Pappbecher eine umweltfreundlichere Alternative zu Plastikbechern, was das Marktwachstum weiter ankurbeln wird. Es wird erwartet, dass das wachsende Bewusstsein der Menschen für die Umweltverschmutzung durch Kunststoffe und den Umweltschutz das Marktwachstum weiter ankurbeln wird.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter@ https://www.researchnester.com/sample-request-3486

Auf der Grundlage geografischer Analysen wird der globale Markt für Pappbecher in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Es wird geschätzt, dass der Markt im asiatisch-pazifischen Raum im Prognosezeitraum aufgrund der Präsenz verschiedener Papierhersteller in der Region in Verbindung mit der wachsenden Lebensmittel- und Getränkeindustrie einen erheblichen Marktanteil gewinnen wird. Darüber hinaus fungiert die große Bevölkerung der APAC-Region als Verbraucherbasis, die das Marktwachstum zusammen mit dem wachsenden Umweltbewusstsein der Menschen voraussichtlich ankurbeln wird.

Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .
Umweltfreundliche Natur von Pappbechern, um das Marktwachstum anzukurbeln
Pappbecher sind eine umweltfreundlichere Alternative zu Plastikbechern, da sie biologisch abbaubar und leicht recycelbar sind. Das wachsende Umweltbewusstsein der Bevölkerung hinsichtlich der Umweltverschmutzung durch das Wegwerfen von Plastikbechern soll die Verwendung von Pappbechern fördern. Es wird geschätzt, dass ein solcher Faktor das Marktwachstum ankurbelt.

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“

Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3486

Die in diesen Bechern verwendeten Chemikalien könnten jedoch schädlich sein, was das Wachstum des globalen Marktes für Pappbecher im Prognosezeitraum voraussichtlich entscheidend hemmen wird.

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des globalen Pappbecher-Marktes, einschließlich der Unternehmensprofilierung von Pactiv Evergreen LLC, The International Paper Company, Frugalpac Limited, Ecologic Brands Inc., JUST Goods, Inc., Choose Packaging , Nippon Paper Industries Co., Ltd., Genpak, LLC, WestRock Co., Coveris Holding SA und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Pappbecher-Markt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den aktuellen und erwarteten Entwicklungen auszurichten Trends in der Zukunft.

Lesen Sie weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/paper-cups-market/3486

Über Research Nester
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Cobeleidigend. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw ein richtiger Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar