Fr. Apr 19th, 2024

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) – Der globale Technologieführer AUKEY® war auch in diesem Jahr wieder mehrfacher Gewinner des weltbekannten iF DESIGN AWARD 2021 und Red Dot Design Award. Er erhielt sechs herausragende Designpreise für einen innovativen, faltbaren Fahrradträger für den Innenbereich, das AUKEY PowerStudio 300, eine mehrfarbige, intelligente LED-Lampe und drei Modelle von True-Wireless-Kopfhörern mit hoher Klangqualität und langer Akkulaufzeit.

“Wir freuen uns sehr, dass unsere Designs kontinuierlich auf der globalen Bühne anerkannt werden”, sagte Li Yongzhu, Direktor des AUKEY Design Teams. “Die Designer des AUKEY-Teams kommen aus unterschiedlichen Kulturkreisen, was es ermöglicht, durch die Zusammenarbeit eine größere Bandbreite an Produkt- und Markendesign-Ideen hervorzubringen. Unsere Designs sind innovativ, minimalistisch, freundlich und zuverlässig, und wir wollen den Alltag ein wenig einfacher machen, indem wir Schmerzpunkte lösen und dabei der praktischen, stilvollen und schlanken Ästhetik treu bleiben.”

Seit Jahrzehnten sind die hoch angesehenen iF und Red Dot Design Awards in globalen Kreativkreisen ein Synonym für herausragendes Design. In diesem Jahr waren weit über 60 Länder mit über 10000 Design-Einreichungen vertreten. Aus diesem riesigen Pool konnte AUKEY sechs begehrte Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: zwei iF Design Awards und vier Red Dot Design Awards.

Die 2 siegreichen Beiträge zum iF DESIGN AWARD 2021 sind:

Und die 4 Gewinner des prestigeträchtigen Red Dot Design Awards 2021:

Informationen zu AUKEY

AUKEY® kombiniert die neuesten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt an Hardware-Expertise, um solide, zuverlässige Unterhaltungselektronik und mobiles Tech-Zubehör zu entwickeln und zu bauen. Das Unternehmen ist ein Team von Technikbegeisterten mit einer gemeinsamen Wertschätzung für die feinen Details und den Nutzen von großartigem Design, das sein Produktportfolio kontinuierlich mit Technologien der nächsten Generation entwickelt und erweitert, um den digitalen Lebensstil der Nutzer zu ergänzen und zu verbessern. Die Marke gewährt auf alle Produkte eine Produktgarantie von 2 Jahren ab dem Kaufdatum.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1497643/image_1.jpg

Pressekontakt:

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar