Di. Apr 23rd, 2024

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Cloud Gaming Services Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Cloud Gaming Services-Markt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Gerätetyp, Lösung, Endbenutzer und nach Region bietet.

Darüber hinaus enthält der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Diskussion aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.

Es wird erwartet, dass der globale Markt für Cloud-Gaming-Dienste im Prognosezeitraum, d , von denen das Segment der begeisterten Spieler im Prognosezeitraum voraussichtlich den größten Anteil gewinnen wird, da sich begeisterte Spieler dem Spielen widmen, insbesondere Online-Spielen, und ständig neue Spiele ausprobieren. Darüber hinaus tätigen begeisterte Gamer die maximalen In-App-Käufe und nehmen aktiv am Live-Streaming teil. Basierend auf dem Gerätetyp wird erwartet, dass das Smartphone-Segment im Prognosezeitraum aufgrund der steigenden Nachfrage nach Smartphones in der Bevölkerung und des wachsenden Jahresumsatzes von Mobiltelefonen den größten Marktanteil halten wird. Im Jahr 2019 wurden über 1,5 Milliarden Smartphones verkauft.

Es wird geschätzt, dass der globale Markt für Cloud-Gaming-Dienste aufgrund der zunehmenden Popularität von Cloud-Gaming-Plattformen, der wachsenden Akzeptanz von Spielen unter Jugendlichen und der leichten Verfügbarkeit von Smartphones wächst. Die zunehmende Digitalisierung und Durchdringung des Internets wird das Marktwachstum voraussichtlich weiter ankurbeln. Cloud-Gaming ist die nächste Stufe des Live-Gamings und des digitalen Spielens, das sich weltweit sehr verbreitet und zu einer steigenden Nachfrage nach Plattformen und Dienstleistungen führt. Es wird geschätzt, dass solche Faktoren das Marktwachstum ankurbeln.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter@ https://www.researchnester.com/sample-request-3614

Auf der Grundlage regionaler Analysen wird der globale Markt für Cloud-Gaming-Dienste in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Der Markt im asiatisch-pazifischen Raum wird voraussichtlich aufgrund der schnell wachsenden jungen Bevölkerung im gesamten Prognosezeitraum den größten Marktanteil erreichen, da Spiele bei Jugendlichen sowie der technologische Fortschritt und die Internetdurchdringung in der Region beliebt sind.
Die Forschung ist globaler Natur und umfasst detaillierte Marktanalysen in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC [Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark], Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, übriger asiatisch-pazifischer Raum), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC [Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman], Nordafrika, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika). Darüber hinaus wurden im Forschungsbericht auch Analysen behandelt, die Marktgröße, Y-O-Y-Wachstums- und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. umfassen.

Wachsende Durchdringung des Internets, um das Marktwachstum anzukurbeln
Laut Statistik der Weltbank hat 2019 mehr als die Hälfte der Welt Zugang zum Internet, d. h. 56,727% der gesamten Weltbevölkerung.

Die zunehmende Verbreitung des Internets hat die Reichweite von Cloud-Gaming-Diensten erhöht. Es wird geschätzt, dass die zunehmende Einführung von Cloud-Technologie zusammen mit der Verfügbarkeit einer schnellen Internetverbindung das Marktwachstum ankurbeln wird. Darüber hinaus erlebte die Online-Gaming-Branche während des COVID-19-Lockdowns einen Boom, der das Marktwachstum in naher Zukunft voraussichtlich weiter deutlich ankurbeln wird.

Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3614

Es wird jedoch erwartet, dass der Bedarf an hohen Investitionen im Prognosezeitraum das Wachstum des globalen Marktes für Cloud-Gaming-Dienste stark hemmt.
Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des globalen Marktes für Cloud-Gaming-Dienste, einschließlich der Unternehmensprofilierung von Tencent Holdings Ltd., Advanced Micro Devices, Inc., Sony Group Corporation Intel Corporation, Google LLC, NVIDIA Corporation, Ubitus KK, RemoteMyApp Sp. z o.o., LP Technologies LLC und PlayGiga S.L. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Cloud-Gaming-Dienste, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Spielern bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten und neuen Spielern bei der Suche nach Möglichkeiten hilftnd andere Stakeholder, um ihre marktorientierten Strategien an den laufenden und erwarteten Trends in der Zukunft auszurichten.

Weitere Informationen@ https://www.researchnester.com/reports/cloud-gaming-services-market/3614

Über Research Nester
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw ein richtiger Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar