Fr. Nov 18th, 2022
Der Welten Ruf

Freunde von Fantasie Romanen kommen bei „Der Welten Ruf“ von Elke Steffen voll auf ihre Kosten. Das ist Fantasie vom Feinsten. Lesespaß ist garantiert.

Auszug Bewertung Amazon:
Ich habe mir das Buch von Elke Steffen gekauft, da mich das Cover sehr angesprochen hat. Es liest sich sehr gut und flüssig. Die Autorin hat einen sehr unterhaltsamen Schreibstil, bei dem ich das ein oder andere Mal schmunzeln musste. Für Kinder ist dieses Buch ein absolutes MUSS und kann es jedem weiterempfehlen. Meiner Meinung nach hat die Autorin großes Potenzial und die Idee mitunter Kinderbücher zu verfassen, finde ich super.
Klare Kaufempfehlung.
Quelle http://www.amazon.de/Welten-Ruf-Phantasie-Karin-Pfolz/dp/3903056162/ref=asap_bc?ie=UTF8

Buchbeschreibung:
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten
bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten. Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.

Buchdaten:
Der Welten Ruf
Elke Steffen
Broschiert: 208 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (10. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5616-9
Auch als E-Book erhältlich!

Über die Autorin:
Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich schreibe seit einigen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Dann entstand ein Kinderbuch, das mit viel Phantasie gefüllt ist. Gerade richtig fürs Vorschulalter. Danach kamen spannende Krimis und ein gefühlvoller Liebesroman.
Ganz neu: Der Welten Ruf
Mit den Geschichten nehme ich Sie mit in meine Welt der Phantasie. Viel Freude beim Lesen!

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar