Do. Apr 25th, 2024

München (ots)

Der FC Bayern München nutzt die Niederlage der Oldenburger, setzt sich vor dem easyCredit BBL-Sonntagspieltag durch ein 84:58 gegen Frankfurt auf den vierten Platz. “Wir hatten heute einfach Spaß und Bock auf das Spiel”, so Paul Zipser, der mit dem FCB morgen in Chemnitz antreten muss (ab 20.15 Uhr live). Crailsheim verspielt gegen Braunschweig fast den sichergeglaubten Sieg. Fabian Bleck selbstkritisch: “Wir hätten es früher entscheiden können, aber wir waren zu doof dafür.” Sein Trost: Crailsheim rangiert vor dem Spiel in Göttingen auf Platz 3 (ab 14.45 Uhr live).

Nachfolgend die wichtigsten Stimmen der späten Freitagsspiele – bei Verwendung bitte die Quelle MagentaSport benennen. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der easyCredit BBL. In den Zeitslots 14.45 Uhr, 17.45 Uhr und 20.15 Uhr gibt es acht Spiele live zu sehen bei MagentaSport.

FC Bayern München – FRAPORT Skyliners 84:58

Der FC Bayern fährt einen ungefährdeten Sieg gegen die FRAPORT Skyliners ein und überholt Oldenburg. Die Frankfurter kamen im zweiten Viertel mächtig unter die Räder und erzielten keine Punkte aus dem Spiel heraus. Paul Zipser zur souveränen Leistung der Münchner: “Wir hatten heute einfach Spaß. Das hat man auch schon beim Aufwärmen gespürt. Wir hatten einfach Bock auf das Spiel… Wenn wir Spaß haben, kommt noch mehr Flow rein und dann funktionieren auch Sachen, die sonst nicht funktionieren.”

Frankfurts Quantez Robertson: “Wir haben nicht gut gespielt und konnten uns nicht befreien. Bayern hat eine sehr gute Defense gespielt, den Ball gut bewegt und konnten ihre Führung verteidigen… Aber wir konnten auch was zeigen und haben nicht aufgegeben.”

HAKRO Merlins Crailsheim – Löwen Braunschweig 75:69

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar