Mi. Sep 22nd, 2021
Die Elemente des Lebens

Viele Legenden ranken sich um die vier Elemente, denen auch die Sternzeichen zugeordnet sind. Diese Bücher aus dem Karina-Verlag erzählen uns ihre Geschichten …

Meine Luft: Elemente des Lebens
Luft. Sie umgibt uns – immer und überall. Das leichteste der Elemente, das uns mit jedem Atemzug begleitet. Sinnbild vieler Emotionen: “Du bist meine Luft zum Atmen”, “Ich könnte in die Luft gehen …”, “Da bleibt mir die Luft weg”, aber auch Beflügelung unserer Fantasie. Geschichten der Luft, über Höhen, Atemnot, Gespräche mit dem Wind, Ballons und natürlich der Liebe. Warum Sie dieses Buch lesen sollen? Weil wir Ihnen gerne die Geschichten erzählen, die uns die Luft zugeflüstert hat. Band 1 der Serie “Elemente des Lebens” befasst sich mit dem Element des Erzengels Raphael, in dem die Sternzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann stehen und das der Himmelsrichtung Osten zugeteilt ist.
ISBN-13: 978-3903161672

Mein Wasser: Elemente des Lebens
Wasser. Es spendet Leben, erhält uns am Leben, begegnet uns als kleiner Tropfen oder als riesiger Ozean. Unzählige Mythen ranken sich darum, Geschichten erzählen davon, doch die letzten Geheimnisse, die dieses flüssige, manchmal zu Eis erstarrte Element birgt, warten noch darauf, enträtselt zu werden. In diesem Buch lassen wir euch daran teilhaben, wie das Wasser unsere Fantasie beflügelt hat, um Geschichten zu schreiben und Gedichte zu verfassen.
Band 2 der Serie »Elemente des Lebens« befasst sich mit dem Element des Erzengels Gabriel, in dem die Sternzeichen Krebs, Skorpion und Fische stehen und das der Himmelsrichtung Westen zugeteilt ist.
ISBN-13: 978-3903161689

Elemente des Lebens: Mein Feuer
Feuer. Es brennt in unseren Herzen und wärmt die Seele. Flammen knistern im Kamin und verbreiten wohlige Wärme. Im Schein des Lichtes einer Kerze verbringen wir so manchen kühlen Abend. Feuer rettet Leben, aber Unvorsichtigkeit kann es zu einer tödlichen Falle werden lassen. Waldbrände vernichten weite Strecken der Natur, Häuser brennen nieder und Verbrennungen hinterlassen Narben. Feuer ist wohl Segen und Fluch der Menschen. Dieses Buch befasst sich mit Kurzgeschichten aller Varianten des brennenden Elementes. Band 3 der Serie “Elemente des Lebens befasst sich mit dem Element des Erzengels Michael, in dem die Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze stehen und das der Himmelsrichtung Süden zugeteilt ist.
ISBN-13: 978-3967245462

Elemente des Lebens: Meine Erde
Unsere Erde. Heimat der Menschen. Spenderin des Lebens. Was brach und öde vor uns liegt, kann einem Wunder gleich den kleinsten Samen zu einem Wald verwandeln. Achtsam und respektvoll sollten wir mit ihr umgehen, denn ohne unsere Erde wären wir nicht. Band 4 der Serie “Elemente des Lebens” befasst sich mit der Urmutter allen Ursprungs, der Erde – Element des Erzengels Uriel. Im Sternzeichen von Stier, Jungfrau und Steinbock findet sich das Element in der Himmelsrichtung Norden.
ISBN-13: 978-3967994537

Der Verlag:
Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von der Autorin Karin Pfolz. In Anlehnung an den Verein „Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt“, dessen Vorstandsvorsitzende sie ist.
Jedes publizierte Buch des Verlages, jede CD, jedes Kunstwerk, unterstützt die Gewaltopferhilfe in Österreich. Außerdem veranstaltet „Respekt für Dich“ und der Karina-Verlag laufend Workshops an Schulen, zu den Themen Gewaltvermeidung, Mobbing, Mentortraining bei Lernproblemen usw.
Jährlich erscheinen einige Anthologien unter dem Titel „Jedes Wort ein Atemzug“, deren gesamtes Honorar an GewaltfreiLeben geht. Daran beteiligen sich inzwischen über 1.200 AutorInnen weltweit.
Für den Karina-Verlag und alle unsere Künstlerinnen und Künstler gilt immer:
„Jedes Buch ist eine Träne weniger“.

https://www.karinaverlag.at/

©byChristine Erdic

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Christine Erdic
35050 Izmir
Türkei

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar