Fr. Apr 19th, 2024

Auf die Fußball Fans wartet in einigen Tagen ein neues Event. Gemeint sind die Europameisterschaften im Fußball. Der Start beginnt am 10. Juni 2016. Die EM 2016 findet in Frankreich statt. Das erste Spiel bei der diesjährigen EM 2016 findet zwischen Gastgeber Frankreich und Rumänien statt. Der Weltmeister Deutschland beginnt sein erstes Spiel am 14. Juni 2016 und der Gegner ist die Mannschaft aus der Ukraine. Der Anpfiff erfolgt um 21.00 Uhr. Alle Spiele der EM 2016 werden ausverkauft sein. Aber es bestehen noch geringe Chancen, die EM 2016 Tickets zu erwerben. So gibt es die Ticketbörse im Internet und hier befinden sich noch einige EM 2016 Tickets als Restkarten. Aber auch Fußball Fans, die ihre EM 2016 Tickets schon im Vorverkauf erworben haben, bieten diese auf dem Portal an. Aber es müssen die Regeln eingehalten werden und die EM 2016 Tickets dürfen nicht teurer verkauft werden.

Die weiteren Gegner der deutschen Nationalmannschaft sind Polen und Nordirland. Die Fans aus Deutschland gehen davon aus, dass Deutschland die Gruppenphase ohne Probleme überstehen wird. Wer dann im Achtelfinale gegen Deutschland spielt, dass wird sich dann entscheiden. Auch hier wird es dann die EM 2016 Tickets auf diesem Portal geben. Der Favoritenkreis, der den Titel der Fußball Europameisterschaft erringen kann, ist groß. In Betracht kommen der Weltmeister Deutschland sowie der Gastgeber Frankreich. Aber auch Spanien, Italien oder auch Belgien haben dien Fähigkeit den EM-Thron in diesem Jahr zu besteigen. Die Fans fiebern schon diesen Event entgegen und in 13 Tagen geht es endlich los.

Bundesliga-Tickets
Kai Steudten
Körnerstraße 2
04107 Leipzig
admin[at]bundesliga-tickets.com

Volkmar Schoene
IT Dienstleister

volkschoen@it-dienstleister-volkmar-schoene.de

http://bundesliga-tickets.com/em-2016-tickets

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar