Fr. Apr 19th, 2024

Es scheint, als käme „ Dampfen “ aus dem Nichts. Eines Tages existierte es nicht, und ein paar Monate später dampfte überall, wo wir waren, jemand . In Wirklichkeit sind elektromechanische Zigaretten nichts Neues. Lovesticks pods vape Das Konzept, Dampf zum Einatmen von geräucherten Kräutern, Düften oder milden Giften zu verwenden, ist ebenfalls nicht vorhanden. Tatsächlich gibt es das schon so lange, wie die Menschheit schriftliche Aufzeichnungen führt, vielleicht sogar noch länger. Es gibt Berichte über solche Techniken sowohl im alten China als auch im alten Ägypten. Die Römer rauchten oft in Badehäusern und in Indien nannten sie vor 1.500 Jahren das Rauchen von zuckerhaltigem Tabak „ Shisha “.

Eine berühmte Autorin, Jean M. Auel , beschreibt in ihrer berühmten Romanreihe mehrere alte Zivilisationen, die in Höhlen lebten und an solchen Rauchverdampfungsritualen teilnahmen . Tatsächlich gibt es genügend archäologische Beweise, um die Handlung ihres historischen Romans und deren Darstellungen zu stützen.

Dampfpatente und Erfindungen

Spulen wir zurück ins Jahr 1927, als Joseph Robinson das erste Patent für elektromechanische Zigaretten erhielt. Er nannte seine Erfindung den elektronischen Verdampfer. Danach wurden mehrere weitere Patente für verschiedene Anwendungen dieser Erfindung erteilt. In den frühen 1960er Jahren erfand ein Herr namens Herbert Gilbert ein Gerät namens „Smokeless Non-Tobacco Cigarette“, obwohl es nicht wie heutige E-Zigaretten-Produkte, -Geräte und -Utensilien an die breite Masse vermarktet wurde .

Im Jahr 2003 entwickelte das chinesische Unternehmen Hon Lik das erste echte elektromechanische Zigarettengerät. Sehr ähnlich dem Stil und den Typen, die wir heute sehen. Es bestand aus einer Plastikkartusche, einer kleinen Batterie, einer flüssigen Nikotinverbindung und einem Heizelement mit Ultraschallzerstäuber. Obwohl dies nach einer komplexen Maschine klingt, war sie relativ einfach und kostengünstig herzustellen. Das Lustige ist, dass sich in China niemand dafür interessierte oder es auch nur ausprobieren wollte, obwohl die Chinesen heute zu den größten Rauchern der Welt gehören (siehe unten).

Was war der ursprüngliche Zweck von E- Zigaretten?

Die ursprüngliche Erfindung dieses Geräts bestand darin, es Menschen zu ermöglichen, mit dem Rauchen aufzuhören, um ihre Lunge zu retten und zu verhindern, dass das Rauchen letztendlich zu Lungenkrankheiten, Lungenkrebs und anderen Lungenerkrankungen führt. Es wurde geschaffen, um ein Problem zu lösen, und zwar mit den größten Absichten. Das Gerät soll es einem ermöglichen, weiterhin seinen Nikotinstoß zu genießen, ohne die langfristigen Probleme zu haben, die mit dem Rauchen herkömmlicher Zigaretten verbunden sind. Da es sich bei Nikotin um eine etwa dreitägige Sucht handelt, das heißt, wenn man drei Tage lang mit dem Rauchen aufhört, braucht man es eigentlich nicht mehr, machten die elektromechanischen Zigaretten Sinn.

Bedenken Sie auch, dass das Lovesticks pods vape Dampfen dem Rauchen von Marihuana in einer Bong sehr ähnlich ist. Es erhöht die Geschwindigkeit und Intensität, mit der man high wird. Mit einem E-Zigarettengerät kann man das Nikotin schnell in den Körper bekommen und Ängste und Stress abbauen, was der Grund zu sein scheint, warum Menschen gerne Zigaretten rauchen.

 

Pressemitteilung teilen:
Feroz Ali

Von Feroz Ali

Schreibe einen Kommentar