Mi. Apr 24th, 2024

1. Buch der Urban Fantasy Buchreihe bestehend aus mittlerweile 6 Büchern
Protagonistin Amber Farrell arbeitet als Privatdetektivin in Denver. So weit, so gut. Als sie bei ihrer Arbeit auf einen Drogenschmugglerring stößt und ihn auffliegen lässt, spitzen sich die Dinge zu. Sie muss sich gegen die rachsüchtige Gang behaupten, der Polizei Rede und Antwort stehen und schließlich nimmt sie auch noch das FBI aufs Korn. Das alles, während sie ihre private Hölle durchlebt, weil sie nach einem Biss bei ihrem letzten Einsatz in einer Spezialkräfteeinheit der US Armee immer mehr zum Vampir – ach, nein, denn das ist nur die Hollywood Darstellung der Wirklichkeit – zur Athanate wird. Sie kämpft mit jeder Faser ihres Herzens dagegen an und trifft im Verlauf dieses Kampfes auf zwei völlig verschiedene Arten von Athanaten, auf Werwölfe und Adepten und noch mehr. Wer mit der Zeit zu einem wirklichen Freund wird und wer sich ihr in den Weg stellt, das erfährt man voller Spannung in den 6 bisher erschienen Bänden.

Begleitet wird sie dabei von einem dunklen Geheimnis, das sie in sich eingeschlossen hat, um ihre inneren Dämonen im Zaum zu halten. Aber sie trifft auch auf Liebe aus einer ganz unerwarteten Richtung.

Was die Bücher von Mark Henwick besonders macht, ist nicht nur sein mitreißender Schreibstil, der es fast unmöglich macht, das Buch vor Ende zur Seite zu legen, sondern auch die Tatsache, dass die meisten Schlüsselfiguren weiblich sind.
Bestseller komplett überarbeitet für deutsche Leser, Autor Mark Henwick, Erhältlich bei Amazon, u.a. Kindle unlimited: 0,0 EUR

Ute Roos

urbiteback@gmail.com

Pressemitteilung teilen:
Ute Roos

Von Afarrell

Schreibe einen Kommentar