Fr. Apr 19th, 2024

Das Buch „Krümelchen und seine Freunde in Wien“ gibt es im Karina-Verlag in einer englisch- und deutschsprachigen Version. Ein schöner Weg, Kinder zum Englischlernen zu animieren. Übersetzt wurde das Buch von Sally Bertram, die auch als Autorin tätig ist.

Krümelchen und seine Freunde in Wien
Krümelchen und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Österreich, in die schöne Stadt Wien. Sie erforschen Gebäude, eine Schule und müssen als Superdetektive einen sehr heiklen Fall lösen. Was da sonst noch alles passiert? Das Buch ist mit bunten Illustrationen ausgestattet und es finden sich in jedem Kapitel Bilder zum Ausmalen.
Dieser Sonderband von “Krümelchen” wurde eigens für den Verein “Respekt für Dich – Autoren gegen Gewalt” für die Hilfe für Gewaltopferkinder in den Autonomen Österreichischen Frauenhäusern herausgegeben.
Dieses Buch ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.
ISBN: 978-3-9503916-0-2
Seiten: 84
Erscheinungstag: 14.10.2014
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/krumelchen-und-seine-freunde-in-wien-von-bettina-lippenberger/

Crumby and his friends in Vienna
Crumby and his friends take a trip to Austria to the beautiful city of Vienna.
They explore old buildings, a school and must solve a very delicate case as super detectives. Be curious what else happens.
ISBN: 978-3-903056-38-1
Pages: 80
Release date: 11/05/2015
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/crumby-and-his-friends-in-vienna-englisch-von-bettina-lippenberger/

Über die Autorin:
Bettina Lippenberger, die geborene Ravensburgerin lebt jetzt in Stuttgart und entdeckte schon früh ihre Liebe zu Büchern.Vor 15 Jahre begann sie mit dem Schreiben. Heute blickt sie zurück auf mehrere Veröffentlichungen, an denen Sie als Co-Autorin beteiligt war. 2013 kam dann ihr erstes Buch heraus. “Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt!” das nun beim “Traumstunden Verlag Essen” ein zu Hause gefunden hat.
2014 veröffentlicht sie mit Ruth M. Fuchs und Karin Pfolz „DIE REISE DER BÜCHER“ und die Sonderedition
“KRÜMELCHEN UND SEINE FREUNDE IN WIEN” im Karina Verlag.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/krumelchen-und-seine-freunde-in-wien-von-bettina-lippenberger/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar