Do. Mrz 28th, 2024

Hamburg (ots)

Digitalagentur Nuuk entwickelt Neuauflage des HSV-Skill

Beim Hamburger SV bläst vor dem Saisonstart in die 2. Liga ein frischer Wind. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den digitalen Bereichen arbeitet der Verein an innovativen Lösungen.

Der rundum erneuerte Alexa Skill zeigt, dass es auch auf den digitalen Kanälen vorwärts geht. Mit dem Start in die neue Spielzeit lässt sich das HSV-Netradio zu jedem Pflichtspiel des HSV per Alexa-Skill abrufen. An spielfreien Tagen hält der Skill die neuesten HSV-Nachrichten, den aktuellen Tabellenstand und eine Einschätzung zum nächsten Gegner parat. Für einen unverwechselbaren Charakter ist die Skill-Experience komplett von HSV-Netradio-Reporter Broder-Jürgen Trede vertont worden.

“Als Hamburger Agentur sind wir stolz den HSV Alexa Skill zu entwickeln. Für seinen Herzensverein legt man qualitativ gerne noch eine Schippe obendrauf und wir denken, das sieht und hört man auf Alexa-fähigen Geräten”, sagt Nuuk-Gründer und Geschäftsführer Alexander Köhn.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar