Do. Apr 25th, 2024

Wer eine eigene Sauna in den eigenen vier Wänden möchte, der sucht gezielt einen Ort der Erholung und Entspannung. Diese Entspannung möchte er so oft wie möglich und natürlich auch auf die aktuellen Bedürfnisse eingestellt. Mit einer herkömmlichen Sauna ist man in seinen Möglichkeiten beschränkt. In einer herkömmlichen Sauna kann man natürlich seine Saunagänge genießen, doch möchte man einmal ein Dampfbad genießen oder einfach nur die trockene Wärme einer Infrarotkabine genießen, stößt man mit einer herkömmlichen Sauna an seine Grenzen.
Wer abwechslungsreiche Möglichkeiten der Entspannung suchte, konnte bisher entweder viele verschiedene Saunatypen in seinem Haus verbauen oder in eine Wellnessanlage gehen. Erstere Möglichkeit benötigt natürlich viel Platz im eigenen Haus, bei letzterer Möglichkeit ist man natürlich nie alleine und man ist natürlich auch nicht so flexibel wie mit einer eigenen Sauna in den eigenen Wänden.
MegaSauna hat deshalb ein Konzept entwickelt, mit der man mit nur einer Saunakabine gleich vier verschiedene Saunaarten nutzen kann. Denn hier wurde der aktuelle Trend erkannt, in den eigenen vier Wänden maximale an Erholung zu bekommen. Genau das bietet das neue Konzept von MegaSauna. Die All-In Sauna kann auch bei wenig Platzangebot im eigenen Bad oder auch im eigens geschaffenen Wellnessbereich eingebaut werden. Mit einer modernen Steuerung können die verschiedenen Programme gestartet werden und innerhalb kurzer Zeit ist die Sauna bereit seine Gäste zu empfangen.
Diese Vorteile bietet die All-In Sauna:
– 4 in 1 Funktion: Klassische Sauna, Sole Verneblung, Infrarotsauna und Dampfsauna in einem
– Gesundheitsförderung durch maßgeschneiderte Saunagänge
– Salzinhalation durch Sole Verneblung ist hilfreich bei Atemwegsproblemen
– Durch flexible Temperatureinstellung auch für Kinder geeignet
– Jederzeit Saunieren, Dampfbaden und vieles mehr auf Knopfdruck
– Maximale Erholung auf kleinstem Raum
– Platz für die ganze Familie zum Erholen und Entspannen
Die vielen verschiedenen Einstellungen machen es möglich für jeden in der Familie in der All-In Sauna die passende Form der Erholung zu bieten. Besonders erholsam und schnell zur Verfügung ist die Infrarotsauna. Deren Wärme ist auf Knopfdruck verfügbar und die Wärme geht direkt unter die Haut. Dies kann bei Muskelproblemen helfen und natürlich den Körper sofort mit Wärme versorgen.
Wer jetzt Interesse an einer All-In Sauna hat, der kann auf https://megasauna.de das Team von MegaSauna kontaktieren. Diese helfen bei der Planung und der Umsetzung einer All-In Sauna. Auch andere Sauna Modelle findet man im Onlineshop und auch für diese bekommt man direkt online kompetente Beratung. Mit MegaSauna werden die eigenen Träume vom Wellness Tempel in den eigenen 4 Wänden Wirklichkeit.

Mike Meder
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999

info@megasauna.de

https://megasauna.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar