Sa. Apr 20th, 2024

Webseiten erstellen ist alles andere als einfach. Es gibt WordPress, mit der man alle freiheiten hat, aber es deswegen umso komplizierter wird. Dann gibt es Seiten wie wix.com, die klare Schwächen in Performance und Designmöglichkeiten haben (Meine Wix Seiten haben über 6 Sekunden lang geladen!) ich kann jedem die Lösung Funnelcockpit empfehlen:
Entwickelt von Denis Hoeger Caballero in Deutschland , enthält die SaaS(Software As a Service) alle grundlegenden und fortgeschrittenen Werkzeuge um im Internet Umsätze zu erzielen. Beispiele hierfür sind der Funnelbuilder, E-Mail-Marketingtools sowie Webinar Tools, Formulartool, Umfragetool usw. Die Software kann aber auch für Blogs und ansprechende Unternehmenswebseiten benutzt werden! Das Tolle ist das einfache Drag&Drop Verfahren der Elemente der Seite mit den zick Elementen zur Verfügung. Durch die weiteren Tools wie E-Mail Marketing, Popups und Tracking (Weiterverfolgung) können sie ihre Webseitenperformance und ROI stetig steigern. Die analytischen Werkzeige sind mit integriert. Alle Online Marketing Werkzeuge auf einem Blick! Das finde ich sehr komfortabel. Wenn du mehr über über die deutsche Software Funnelcockpit wissen möchtest, hier ist der beste Bericht dazu:

https://digitale-erfahrungen.de/funnelcockpit-erfahrungen/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar