Mi. Apr 24th, 2024

So schaffen es Reisende, dass das Urlaubsgefühl schon zu Hause anfängt
Viele Deutsche freuen sich jetzt wieder in den Urlaub fahren zu können um dem Alltagsstress entfliehen zu können. Doch oft entpuppt sich die Anreise als sehr stressig, insbesondere der Weg zum Flughafen. Die Frage, wo man sein PKW sicher abstellen kann, für die Zeit der Reise ist gar nicht so einfach, denn Stellplätze sind oft überteuert oder weit vom Flughafen entfernt.

Der Service von Parken am Flughafen Frankfurt sorgt für einen entspannten Start in den Urlaub, denn Reisende zum Frankfurter Flughafen können auf sicheren und videoüberwachten Stellplätzen ihr Auto in der Nähe des Airports günstig abstellen und werden sogar rund um die Uhr mit einem Shuttleservice an ihr Terminal gebracht und wieder abgeholt.

Die Buchung erfolgt bequem online oder telefonisch und kann bis zu 24h vor dem Termin storniert werden. Auf Wunsch können die Reisende sogar ihr Fahrzeug von innen und außen in ihrer Abwesenheit reinigen lassen, damit die Entspannung auch nach dem Urlaub noch lange anhält.

Kontaktdaten:

Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt
Inhaber: Serhat Karamusaoglu
Büroadresse:
Rüsselsheimer Straße 115
D-65451 Kelsterbach

Parkplatz Adresse:
Mergenthaler Allee 49-53
65760 Frankfurt-Eschborn
frankfurt@mein-flughafenparkplatz.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar