Do. Mrz 28th, 2024

Heute haben wir einige Tipps zum Thema Erkältung.

Mehr dazu in unserem Buch:
Was erwartet unseren Leser?
Immun gegen Erkältung? Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich. Ich persönlich bin seit Jahren erkältungsfrei und es ist egal, ob rund um mich herum alle Menschen krank sind oder nicht, ich werde nicht angesteckt.
Du kannst so wie ich – ganzjährig, auf natürliche Weise gegen Erkältung und Grippe „geimpft sein“, nur mit diesen kleinen, aber zugleich großen Helden. Sie sind nicht nur ein mächtiger Keimbekämpfer und Immunitätsverstärker, sie halten auch die Erkältungsviren fern.

Die Erkältung
Eine Erkältung und Grippe VIRAL und nicht bakteriell sind, können sie nicht mit Antibiotika behandelt werden. Selbst das moderne Arzneibuch bietet nur sehr wenig wirksame antivirale Medikamente. Diese reduzieren aber auch nur die Länge der Grippesymptome von 7 auf 6 Tagen. Und einige habe Nebenwirkungen.Darum sind sie nicht die Lösung, aber machen Pharmafirmen reich.

In der Erkältung und Grippesaison hören wir oft die Ärzte sagen, dass man viel Obst und Gemüse essen soll, um dem Körper daraus Vitamine zuzufügen, welche das Immunsystem stärken sollen. Aber wem wäre schon damit geholfen? Ist das wirklich die Lösung? Helfen Obst und Gemüse überhaupt, die Erkältung abzuwenden?

Ich sage dir: Nein! Das gehört zu den zahlreichen Märchen der Medizin, die wir als richtig empfinden, weil sie oft genug wiederholt und gesagt wurden. Ich kenne niemanden, der nach dem Verzehr von Paprika oder Trauben seine Halsschmerzen, Reizhusten oder Fieber besiegt hat.

In diesem Buch erhältst du wichtige Informationen, die deine Gesundheit maßgeblich zum Positiven verändern werden:
Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, welche dein Arzt vor dir verbirgt, die dein Immunsystem auf hohes Schutzniveau stellen
Alles über Kräuter und Gewürze, ihre Heileigenschaften, was und wie sie im Körper wirken und warum sie besser sind als Obst und Gemüse
Alles über Erkältung, Viren und Bakterien
Wie und welche Kräuter sowie Gewürze das Immunsystem reparieren, schützen und heilen
Leckere antivirale, antibakterielle, antioxidative Gesundheitssaucen, die Entzündungen beseitigen
Rezepte zur Selbstherstellung von Heilölen, Umschlägen, Kompressen, Tinkturen, die Krankheiten wie Erkältungen und all ihre Symptome bekämpfen
Top Kräuter- und Gewürzrezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen
Und das Beste kommt immer zum Schluss: Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder erkältet bist
Und vieles mehr

Mit diesem Buch brauchst du gar keine Angst mehr vor Viren und bakteriellen Infektionen, Grippe, Erkältung und COVID-19 zu haben.

„Nie wieder Erkältung! Eine Schritt-für-Schritt Anleitung von Dantse Dantse. Ein toller Ratgeber zur langfristigen Gesundheit

Book Cover: Nie wieder Erkältung: Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind, MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN & GEWÜRZEN. WIE ICH SEIT JAHREN Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Husten für immer wegbekomme ohne Medikamente

Erhältlich bei indayi.de

Thalia

und Amazon

sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Hier gehts zum Inhaltsverzeichnis.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar