Mi. Apr 24th, 2024

Köln/Wien (ots)

Mit Weiterbildungen, Awareness-Trainings und Security Operation Centers gegen Cyberattacken

IT-Infrastruktur rücke verstärkt in den Fokus von Cyberkriminellen und Cyberspionen, warnen Detlev Henze und Andreas Köberl von TRUST IT TÜV AUSTRIA. Jedes Unternehmen werde davon betroffen sein, betonen die TÜV AUSTRIA-Experten.

„Um als Unternehmen nachhaltig gewappnet zu sein und die aktuellen und zukünftige Risiken minimieren zu können, sind wirksame Informationssicherheitsprozesse sowohl im IT- als auch im OT- Bereich essenziell“, so Henze. Darüber hinaus bedürfe es auch auf der technischen Ebene einer Security-Architektur als wesentlichen Bestandteil, um auf wechselnde Bedrohungen in dynamischen Infrastrukturen schnell reagieren zu können.

Unterstützung für gut ausgebildetes Fachpersonal

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar