Sa. Apr 20th, 2024

Die Marktgröße für Fassaden wird bis 2025 voraussichtlich 242 Mrd. USD erreichen, nachdem sie im Zeitraum 2020-2025 um 5,6% gestiegen ist. Mit dem Anstieg der Bauindustrie verzeichnet der Fassadenmarkt einen Anstieg der Nachfrage. Das wachsende öffentliche Interesse an umweltfreundlichen Fassaden (d. H. Grünen Fassaden) wird die Gesamtmarktnachfrage nach Fassaden im Prognosezeitraum weiter steigern.

Berichterstattung melden
Der Bericht „Fassadenmarkt – Prognose (2020-2025)“ von IndustryARC enthält eine eingehende Analyse der folgenden Segmente der Fassadenindustrie.

Nach Materialien – Holz, Zement (Faserzement, Portlandzement, pulverisierter Kalkstein, Beton, andere), Polymere (Harz, Polyamid, EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Terpolymer), andere), Glas (Floatglas, Flachglas, gemustertes Glas, verdrahtet) Glas), Metall (Stahl, Aluminium, Kupfer, andere).
Nach Anwendung – Industrie, Gewerbe, Wohnen, Sonstige.
Nach Geografie – Nordamerika, Südamerika, Europa, APAC, RoW.

Die zentralen Thesen
Der asiatisch-pazifische Raum dominiert den Fassadenmarkt aufgrund der steigenden Nachfrage von Anwendungen in der Bauindustrie.
Die wachsende Unternehmensbranche dürfte das Marktwachstum von Fassaden unterstützen.
Zunehmende Akzeptanz nachhaltiger und umweltfreundlicher Produkte wie grüner Fassaden, die in naher Zukunft die Marktnachfrage nach Fassaden erhöhen werden.
Holzfassaden sind viel brennbarer, was Hürden für den Fassadenmarkt schafft.

Material – Segmentanalyse
Die Glasfassade hält den größten Marktanteil auf dem Fassadenmarkt, da die aufgrund der Urbanisierung gestiegenen Gesamtbautätigkeiten ein wesentlicher Faktor für das Wachstum des Fassadenmarktes sind. Die steigende Kaufkraft der Verbraucher und die Nachfrage nach einem gesicherten und geschützten Arbeitsumfeld erhöhen die Nachfrage nach Fassaden weltweit. Fassaden sind wichtige Bestandteile des Gebäudes und decken Dach, Straßenmarkisen und Lüftungsschlitze sowie die vertikalen und horizontalen Aspekte des Gebäudes ab. Fassaden bieten Haltbarkeit, Sicherheit und Ästhetik und konzentrieren sich auf die Anforderungen an Energieeffizienz und Innenkomfort des Gebäudes. Die zunehmende Akzeptanz von Fassaden in der schnell wachsenden Bauindustrie für Gewerbe- und Wohnprojekte dürfte die Nachfrage nach Fassaden ankurbeln und das Wachstum des Weltmarktes im Prognosezeitraum vorantreiben.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar