Di. Apr 23rd, 2024

Eine gute Nachricht für alle Sportfans: Vor allem Olympischen-Spielen Fans. Seit dem 04. Februar bis zum 20. Februar finden offiziell die Olympischen Winterspiele in der chinesischen Hauptstadt Peking statt. Verfolgst du regelmäßig den Stand der Sache? Wenn nicht, ist das nicht schlimm, denn wir haben für dich einen kleinen Überblick.

Psst, Spoiler Alert: Wir verraten auch, wie du Figur, wie aus den Olympischen Spielen erreichen kannst und so kann deine Traumfigur Wirklichkeit werden.

Die Disziplinen

In welchen Kategorien beweisen sich die Sportler in den Olympischen Winterspielen?

Freestyle-Skiing und Ski Alpin

Ski Nordisch und Snowboard

Biathlon und Eishockey

Eiskunstlauf und Eisschnelllauf

Rennrodeln und Shorttrack

Insgesamt haben sich Athleten aus 91 Nationen für die Spiele qualifiziert. Haiti und Saudi-Arabien geben dieses Jahr ihr Debüt bei Olympischen Winterspielen auch Kenia qualifizierte sich zunächst, zog aber seine Teilnahme im Januar 2022 zurück. In Europa sind es 1692 Athleten aus 50 Ländern und in Amerika 477 Athleten aus 15 Ländern und in Ozeanien 60 Athleten aus 3 Ländern sowie 6 Athleten aus 5 Ländern in Afrika und 212 Athleten aus einem Land.

Ein kleiner Fun Fact: Die Maskottchen bei den Olympischen Winterspielen sind der Große Panda Bing Dwen Dwen und die chinesische Laterne Shuey Rhong Rhong.

Traumfigur wie bei einem Athleten

Wo wir schon bei dem Thema sind: Viele träumen von einem schlanken aber sportlichen Körper und am besten von Figur wie aus den Olympischen Spielen. Wie bei einem Athleten und am besten schöne Muskeln aufbauen und wenig Fett haben. Muss man aber wirklich so viel harte Arbeit und Training wie professionelle Sportler reinstecken, um die Traumfigur zu erreichen? Was wenn es auch ohne viel Aufwand geht? Was wenn du keine Diät und Training Der Autor Tabou B.B. Braun verrät in seinen Ratgebern, wie z.B. “Bauch-Design” oder “Fettbauch Generation” das Rezept für einen gesunden und sportlichen Körper.

Du willst gut und sättigend essen und trotzdem Bauchfett verlieren und -Muskeln aufbauen? Du willst dich wohl in deinem Körper fühlen? Tabou B. B. Brauns afrikanisch inspirierte Ratgeber „Bauch-Design“ und “Fettbauch Generation” zeigen dir, wie’s geht – ohne Diätenohne tägliches Workout und, am allerwichtigsten, ohne Verzicht! Erreiche eine Figur, wie aus den Olympischen Spielen.

Klingt spannend? Dann schaue dir die erwähnten Ratgeber an und verändere deine Figur:

 

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Hugendubel

 

 

 

 

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

Über den Autor:

Tabou B.B. Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und viele mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten und genialen innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Der Deutsch-Kameruner wohnt in Darmstadt, der deutschen Stadt der Wissenschaften.

Über den Verlag:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen
betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen
von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar