Fr. Jun 18th, 2021

Fruchtwasser bezieht sich auf das Wasser mit einer Kombination aus Obst, Gemüse und Kräutern. Diese Art von Getränk/Wasser hat einen Fruchtgeschmack ohne Kalorien und kann daher konsumiert werden, um eine bessere Gesundheit zu erreichen. In der Zeit des wachsenden Gesundheitsbewusstseins hat sich Fruchtwasser als gesundes und schmackhaftes Mittel herauskristallisiert, um den Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. Fruchtwasser hält nicht nur den Körper hydratisiert, sondern verbessert auch den Geschmack, ohne dass Chemikalien oder überschüssiger Zucker hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass das weltweit steigende Gesundheitsbewusstsein während des Studienzeitraums der wichtigste Wachstumstreiber für Fruchtwasser bleibt.

Dieser Bericht identifiziert die Marktgröße von Fruchtwasser für den Zeitraum 2015-2017 und prognostiziert dieselbe für das Jahr 2022. Er hebt auch die potenziellen Wachstumschancen in den kommenden Jahren hervor und überprüft gleichzeitig die Markttreiber, Beschränkungen, Wachstumsindikatoren und Herausforderungen , Marktdynamik, Wettbewerbslandschaft und andere wichtige Aspekte in Bezug auf den Fruchtwasser markt.

Fruchtwassermarkt

Geografisch dominiert Nordamerika den Fruchtwassermarkt aufgrund der höheren Nachfrage und des höheren Verbrauchs solcher Produkte aufgrund des höheren Gesundheitsbewusstseins der Bürger und der höheren Nachfrage nach verpackten Nahrungsmitteln und Getränken in der Region. Nordamerika wurde 2015 von Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum als zweit- und drittgrößter Markt für Fruchtwasser gefolgt. Es wird jedoch erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum weiterhin am schnellsten wächst natürliche Fruchtaromen im Vergleich zu kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken in den großen Volkswirtschaften wie Indien und China, was im Prognosezeitraum zu dem hohen Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum führte.

Über den News8 Autor: devi
Arbeit als Forschungsanalyst in der IndustrieARC
Pressemitteilung teilen:

Von devi

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare