Fr. Jun 18th, 2021

Am Donnerstag ist es auf der BAB 27 in Höhe des Parkplatzes Bütteler Holz zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen. Laut Meldung hatte sich der PKW überschlagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort wurde das stark deformierte Fahrzeug auf dem Parkplatz vorgefunden. Die beiden Insassen hatten bereits selbstständig das Auto verlassen.
Fahrer und Beifahrer wurden zur medizinischen Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Über die Schadenhöhe und die Unfallursache konnte die Feuerwehr keine Angaben machen. Insgesamt rückten die Feuerwehr und Rettungsdienst mit 18 Einsatzkräften aus.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: SAN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: 050mediaNL
Das Internet bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Hier auf News8 bin ich gerne am schreiben für zahlreiche Unternehmen.
Pressemitteilung teilen:

Von Laura

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare