Do. Mrz 28th, 2024

Am Morgen des 22. Juli 2021 wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen um 06:26 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Straße “An der Kirche” alarmiert.

Bei der Erkundung des betroffenen Bereiches stellte sich schnell heraus, dass der Alarm durch aufsteigenden Wasserdampf ausgelöst wurde und ein Einsatz für die Feuerwehr nicht notwendig war.

Infolgedessen konnte die Anlage zurückgesetzt, an den Eigentümer übergeben und der Einsatz kurze Zeit später beendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen
Feuerwehr Flotwedel
Marcel Neumann
Telefon: 0176 62 79 1332
E-Mail: Marcel.Neumann@feuerwehrflotwedel.de

Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar