Fr. Mrz 29th, 2024

(MM) Am 17.01.2021 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 01:27 Uhr zu einem Brand in die Speyerer Straße im Stadtteil Oggersheim gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das zweigeschossige Gebäude stark verraucht. Der Brandherd wurde im Keller lokalisiert und konnte schnell gelöscht werden.

Die Bewohner konnten sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig in Sicherheit bringen. Es gab kein Personenschaden.

Durch die starke Rauchentwicklung waren umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen erforderlich.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 17 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst, die TWL sowie die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar