Do. Apr 25th, 2024

Mit dem Einsatzstichwort “Brennt Bagger” wurde die Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck um 0:51 Uhr in die Amselstraße alarmiert. 22 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen rückten daraufhin aus. Am Einsatzort hatte die Besatzung eines Rettungswagens mithilfe eines Feuerlöschers den Entstehungsbrand an einer Baumaschine weitestgehend eingedämmt und eine Ausbreitung verhindert. Die Feuerwehrleute nahmen noch Nachlöscharbeiten vor und kontrollierten den Bereich auf weitere Gefahren. Nachdem “Feuer aus” gemeldet werden konnte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte um 01:17 Uhr wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck
Pressesprecher
Chris Hartmann
Mobil: +49 (0) 151 4190 5669
E-Mail: pressesprecher@stadtfeuerwehr-osterholz-scharmbeck.de
https://stadtfeuerwehr-osterholz-scharmbeck.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar