Sa. Apr 20th, 2024

Montag, 01.02.2021, 18:00 Uhr – Die Feuerwehr Sonsbeck löschte einen brennenden PKW auf der Balberger Straße. Personen kamen nicht zu Schaden.

Um 18:00 Uhr wurde die Einheit Sonsbeck mit dem Stichwort “PKW-Brand” zur Balberger Straße alarmiert. Dort war auf dem Parkplatz eines Wohnhauses ein Fahrzeug in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der PKW im Bereich des Fahrzeughecks. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem Schaumrohr. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lars Rübekeil
E-Mail: presse@feuerwehr-sonsbeck.de
http://www.feuerwehr-sonsbeck.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar