Do. Apr 25th, 2024

Jetzt gehts los: Heute startete der FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Walter Rosenkranz seine große Wahlbewegung. In einer Pressekonferenz stellte er seinen Weg zur Bundespräsidentschaft vor. Wie der einzige rot-weiß-rote Patriot unter den Kandidaten unser Österreich am 9. Oktober wieder für seine Menschen zurückholen will und wie man ihn dabei unterstützen kann, erfährst man hier.
„Holen wir unsere Freiheit und Grundrechte zurück!“ meint der aussichtsreiche Bundespräsidentskandidat.
„Nach der Impfpflicht muss auch das COVID-19-Maßnahmengesetz fallen und SARS-CoV-2 aus der Liste der anzeigepflichtigen Krankheiten gestrichen werden“, fordert Dr. Walter Rosenkranz und sieht das für seine Pflicht als Bundespräsident an. Denn nur so könne neuen freiheitsfeindlichen Maßnahmen endgültig die Rechtsgrundlage entzogen werden.
Sicherheit und Wohlstand der Bürger erhalten
Die gegenwärtige Kostenlawine ist eine direkte Folge der falschen Corona-Politik und der selbstzerstörerischen Russland-Sanktionen. Für Dr. Walter Rosenkranz steht daher fest: „Die Abwärtsspirale muss gestoppt werden. Es braucht einen Preisdeckel auf Grundnahrungsmittel, Energie, Gas und Treibstoff. Die Bundesregierung hat sich über ein halbes Jahr dagegen gewehrt, als Bundespräsident würde ich aber genau darauf aktiv hinwirken!“
Souveränität und Neutralität wiederherstellen
Die EU reißt immer mehr Kompetenzen an sich und bricht mit der Aufnahme gemeinsamer Schulden und dem EU-Beitrittskandidatenstatus für die Ukraine ihre eigenen Prinzipien – auf Kosten der Souveränität unserer Heimat. „Als Bundespräsident werde ich meine Stimme erheben, den europäischen Zentralisten entgegentreten und mich für österreichische Interessen einsetzen“, so der klare Standpunkt von Dr. Walter Rosenkranz. Der Souveränitätsverlust stellt aber auch eine Abkehr von unserer immerwährenden Neutralität dar. Denn ein neutrales Österreich hätte Friedensinitiativen gegen den völkerrechtswidrigen Krieg Russlands in der Ukraine setzen können, die Regierung hat diese Chance aber mit ihrer ungeschickten Außenpolitik vertan. „Vermitteln statt sanktionieren und unsere Wirtschaft nicht politisieren: Das ist das Gebot der Stunde. Österreich muss eine No-Transport-Zone für Kriegsgerät sein. Die EU-Anhängselpolitik muss beendet werden, denn mit ihr wird unsere Neutralität untergraben. Zudem braucht es mehr Geld für unsere Landesverteidigung!“, so Rosenkranz. Dass er auch vor einer Entlassung der Regierung nicht zurück schreckt freuen Nehammer und seine Befürworter sicher nicht. Wann tritt die Familie eigentlich zurück. Es gibt genug Ungereimheiten aufzuzählen!
Wie arm sein amtierender Gegenkandidat ist zeigt, dass Van der Bellen in einer Geheimaktion auf der Ma-Hü auftauchte um Stimmen zu sammeln – fürchend ein Pfeikonzert! Noch dazu im Schlepptau seine fast 20 Jahre jüngere Frau, die einst vor der Oper demonstrierte und später stolz in der Präseloge das Volk auslachte! Aber wie man hörte soll ihm die Bierpartei den Rang abgelaufen haben. “Ja wenn einer sechs Jahre nichts tut, dann bekommt er auch keine Unterschrift” stellte ein Van der Bellen-Liebhabr fest.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar