Fr. Mrz 29th, 2024

Es ist möglich ohne Arzt und Medikamente zu leben, anders als die Medizin es uns heutzutage zeigt. Eine Heilung ohne Medikamente – „NUTRAZEUTIKA – Iss, trink und denk dich gesund, jung und schlank!“

25 Jahre war und ist es dem Autor möglich frei von Arztbesuchen und Medikamenten zu leben, denn er vermied die westliche Ernährung. Kein Fast Food, keine Fertiggerichte aus der Dose und keine überzuckerten Limos. Ein sehr gesundes und fittes Leben mit einer afrikanisch inspirierten Ernährungsweise, statt “Industrienahrung”.

Gesund und geheilt ohne Wenn und Aber nur durch die Ernährung KEINEN CENT MEHR FÜR MEDIKAMENTE.
Ade Depressionen, Krebs, Alzheimer, Diabetes, Karies, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Hautkrankheiten, Erkältungen, Kopfschmerzen, Migräne, Menstruationsschmerzen, Parkinson, Asthma, Allergien und viele mehr.

Überall lesen wir, dass die Ernährung schlecht ist, dass man nur noch Bio oder vegan essen sollte – ist es aufgrund dieser Tatsache überhaupt noch möglich, ohne Medikamente auszukommen? Oder muss man immer Bio essen um die Vorteile gesunder Ernährung zu verspüren und ohne Arzt leben zu können? Ist der Autor mit seiner Lebensweise ein Exot in einer Welt, in der immer schneller immer mehr Medikamente verschrieben werden? Nein, denn tatsächlich kann man ohne viel Geld auszugeben mit normalen Lebensmitteln und einer positiven Lebenseinstellung seine Gesundheit erhalten und stärken und Krankheiten nicht nur vorbeugen sondern auch beseitigen.

Guy Dantse
indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
Tel: 01749375375
E-Mail: info(at)indayi.de

info@indayi.de

http://indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar