Do. Mrz 28th, 2024

Wir sind ein innovatives, umweltfreundliches, österreichisches Familienunternehmen, das viel Herzblut, Schweiß und Hirn in die Entwicklung und Verwirklichung eines biologisch abbaubaren Wachs-Ersatzes investiert hat. Ja! GigaGlide ist KEIN WACHS!

GigaGlide ist biologisch abbaubar und entwickelt keine giftigen Dämpfe für die Anwender in Skiservice-Unternehmen.
Ach ja, und die Anwendung ist auch super einfach! Nie wieder bügeln!

“Traditionelle Wachse”, die im Schneesport verwendet werden, enthalten viele Chemikalien, wie z.B.: Fluor- und Kohlenwasserstoffverbindungen. Diese sind extrem umwelt- und gesundheitsgefährdend – sogar krebserregend! Während des Skifahrens verbraucht sich dieses “traditionelle Wachs”, wodurch genau diese Schadstoffe in unser Ökosystem gelangen.

Wir müssen keine Fake News machen und lassen unser Produkt offiziell und wissenschaftlich im Labor testen!

Jetzt auf Kickstarter! Unsere neue Kampagne läuft noch 10 Tage, also holt es euch schnell, zu einem günstigeren Preis und helft uns dabei unsere schönen Alpen zu schützen!

Hier gehts zu unserer Kickstarter Kampagne! (https://www.kickstarter.com/projects/gigaglide/gigaglide-better-than-wax/edit/basics)

GO GREEN! Ride with GigaGlide!

Kontakt
GIGAGLIDE Surface Technologies GmbH
Andreas Kalteis
Humerstraße 41
4063 Hörsching
07221 211 72
as@gigaglide.com
http://www.gigaglide.com

Andreas Kalteis
GIGAGLIDE Surface Technologies GmbH

as@gigaglide.com

http://www.gigaglide.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar