Sa. Apr 20th, 2024

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den globalen Markt für Anti-Adipositas-Medikamente für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis . um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des globalen Marktes für Anti-Adipositas-Medikamente schaffen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10085308

Laut einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wachsen die gesamten Gesundheitsausgaben in den Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen um durchschnittlich 6 % im Jahresdurchschnitt und in den Ländern mit hohem Einkommen um fast 4 %. Darüber hinaus erreichten die Gesundheitsausgaben im Jahr 2016 fast 10 % des weltweiten BIP und überstiegen einen Wert von 7 Billionen US-Dollar.

Markt für Anti-Adipositas-Medikamente – Globale Treiber, Einschränkungen, Chancen, Trends und Prognosen: 2017–2023

Überblick: Weltweit hat sich die Fettleibigkeit seit 1975 fast verdreifacht. Im Jahr 2016 waren mehr als 1,9 Milliarden Erwachsene ab 18 Jahren übergewichtig. Davon waren über 650 Millionen fettleibig. Eine fettleibige Person hat ein höheres Risiko, chronische Krankheiten wie Brustkrebs, Endometriumkrebs, Dickdarmkrebs, Typ-2-Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates zu entwickeln.
Medikamente gegen Fettleibigkeit helfen, die Körpermasse zu reduzieren, indem sie entweder den Hunger senken oder den Kalorienverbrauch erhöhen. Die weltweit zunehmende Prävalenz von Fettleibigkeit ist ein wichtiger Faktor für den Markt. Es liegt hauptsächlich an falschen Essgewohnheiten und schnell wechselnden Regimen der Menschen. Die zunehmende Aufnahme ungesunder Lebensmittel zusammen mit dem Mangel an Bewegung erhöht die Inzidenz von Fettleibigkeit weltweit.

Grundlegende Aktivitäten wie die Reduzierung der Einnahme ungesunder Ernährung und das Einprägen von Training sind nicht sehr effektiv, und die medizinischen Geräte wie intragastrischer Ballon und bariatrische Chirurgie sind sehr teuer und haben hohe Komplikationen. Dies zeigt, dass es eine große Lücke bei der Behandlung von Adipositas gibt. Dieser ungedeckte Bedarf treibt den Markt für Medikamente gegen Fettleibigkeit an.

Krankhafte Auswirkungen wie das Risiko von psychischen Erkrankungen, suizidalen Symptomen und Schlaganfällen wirken sich von Natur aus auf den Markt für Anti-Adipositas-Medikamente aus. Viele zuvor zugelassene Medikamente wurden wegen ihrer Nebenwirkungen zurückgezogen. Aufgrund dieser Faktoren haben Gesundheitsexperten einen unerwünschten Einblick und empfehlen sie ihren Kunden nicht.

Marktanalyse: Der globale Markt für Anti-Adipositas-Medikamente wird im Prognosezeitraum 2017–2023 auf eine CAGR von 20,9 % geschätzt. Der Markt wird anhand von drei Segmenten analysiert, nämlich von der FDA zugelassene Top-Medikamente, Arten von Anti-Adipositas-Medikamenten und Regionen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10085308

Regionale Analyse: Die im Bericht behandelten Regionen sind Nordamerika, Europa, der asiatisch-pazifische Raum und der Rest der Welt (RoW). Nordamerika ist die führende Region für das Wachstum des Marktes für Anti-Adipositas-Medikamente, gefolgt von Europa. Asien-Pazifik und RoW werden die aufstrebenden Regionen sein. Indien und China werden aufgrund des großen unerschlossenen Marktes die attraktivsten Destinationen sein.

Typenanalyse: Die von der FDA zugelassenen Medikamente gegen Fettleibigkeit sind Xenical, Saxenda, Contrave, Belviq und Qsymia. Xenical war bis 2012 das meistverkaufte Medikament auf dem Markt, verzeichnete jedoch im Laufe der Jahre einen Umsatzrückgang. Das kürzlich von Novo Nordisk zugelassene Saxenda gewinnt jedoch bei übergewichtigen Menschen großes Interesse und wächst mit einer schnellen Wachstumsrate.

Hauptakteure: F. Hoffmann La Roche, GlaxoSmith Kline, Orexigen Therapeutics, Vivus Therapeutics und Eisai Co, Ltd. sind die Hauptakteure auf dem Markt. Boehringer Ingelheim, Merck & Co, Nova Nordisk, Pfizer, Rhythm Pharmaceuticals, Zafgan und Takeda Pharmaceuticals sind die anderen prominenten Anbieter.

Wettbewerbsanalyse: Novo Nordisk, ein Innovator von Medikamenten auf dem Fettleibigkeitsmarkt, brachte Saxenda in allen wichtigen Märkten mit einer höheren Dosis des Glucagon-like-peptid-1 (GLP-1)-Rezeptoragonisten Liraglutid auf den Markt, der zuerst für Typ 2 eingeführt wurde Diabetes als Victoza. Die duale Therapie bei Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes ist der neueste Trend auf dem Markt. Daher verfolgen große Pharmaunternehmen wie AstraZeneca, J&J und Sanofi eine risikoarme Strategie, um Diabetesmedikamente zur Behandlung des mit Fettleibigkeit verbundenen Problems einzusetzen. Dies hilft den Akteuren des Diabetes-Marktes, in den Adipositas-Markt einzusteigen. J&J beabsichtigt, in den Markt für verschreibungspflichtige Medikamente gegen Fettleibigkeit einzusteigen, ohne weiter in die Entwicklung neuartiger Moleküle zu investieren.

Vorteile: Der Bericht enthält vollständige Details zur Verwendung und Einführungsrate von Anti-Adipositas-Medikamenten im Prognosezeitraum und in den verschiedenen Regionen. Auf diese Weise können die wichtigsten Interessengruppen die wichtigsten Trends, Treiber und Investitionen sowie die Details der auf dem Markt erhältlichen kommerziellen Medikamente kennen. Darüber hinaus enthält der Bericht Details zu den wichtigsten Herausforderungen, die sich auf das Marktwachstum auswirken werden. Darüber hinaus enthält der Bericht vollständige Details zu den wichtigsten Geschäftsmöglichkeiten für wichtige Interessengruppen, um ihr Geschäft auszubauen und die Einnahmen in bestimmten Branchen zu erfassen, um sie zu analysieren, bevor sie in diesen Markt investieren oder ihr Geschäft ausbauen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10085308

Über Kenneth Research

Kenneth Research ist eine Vertriebsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln

Kontaktiere uns
Kenneth-Forschung
E-Mail: Sales@kennethresearch.com
Telefon: +1-(347)-627-0064,+1 313 462 0609

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar