Fr. Mrz 29th, 2024

Geretsried, 9. Juni 2020. Mit einer überraschenden Kampagne unter dem Titel “Esst weniger Tiefkühlpizza!” wirbt der Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco (Marke Gustavo Gusto) für die Unterstützung der lokalen Gastronomiebetriebe in Deutschland. “Denn gerade jetzt brauchen die vielen kleinen Restaurants, Gasthäuser und Imbissstände tüchtig Unterstützung”, sagt CMO Michael Götz, der sich zusammen mit seinem Team das Konzept ausgedacht hat. Die Kampagne besteht aus einer Anzeige, die in diversen Print-Titeln zum Einsatz kommen wird, und einem animierten Typo-Film, der auf den Social-Media-Kanälen gestreut wird.

“Von einem Tiefkühlpizzahersteller würden man so eine Kampagne nicht erwarten. Genau deswegen glauben wir, dass diese Botschaft Kraft hat.”, so Michael Götz. Das Thema liegt dem Unternehmen generell sehr am Herzen. “Die Marke Gustavo Gusto ist aus unserer Pizzeria-Kette heraus erwachsen. Wir stehen der Gastro-Branche deshalb sehr nahe und wissen, wie hart das Geschäft sein kann”, begründet Michael Götz die Unterstützung.

Franco Fresco ist erst 2016 als Tiefkühlpizza-Hersteller ( www.gustavo-gusto.de (https://www.gustavo-gusto.de)) gestartet. Heute stellt das Unternehmen bereits täglich über 100.000 – von Hand geformte – Premium-Tiefkühlpizzen her und beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.gustavo-gusto.de, bei Facebook und Instagram.

Firmenkontakt
Gustavo Gusto
Christoph Schramm
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 911 72 53
info@gustavogusto.com
wwww.gustavo-gusto.de

Pressekontakt
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 90 83 830
p.franzius@gustavogusto.com
wwww.gustavo-gusto.de

Christoph Schramm
Gustavo Gusto

info@gustavogusto.com

http://wwww.gustavo-gusto.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar