Sa. Apr 20th, 2024

Köln (ots)

In Kooperation mit dem Partner handballdirekt bietet Pixum Handballmannschaften aus Deutschland und Österreich 111 limitierte Pixum Trikotsätze zum attraktiven Teampreis. Als besonderes Extra können sich alle teilnehmenden Handballteams zusätzlich ihr eigenes Mannschaftsbild als Poster für jede/n Spieler/-in kostenlos dazu sichern.

Auch in diesem Jahr bietet Pixum im Rahmen der großen Trikotaktion limitierte Trikotsätze für Herren-, Damen- und Kinder-Handballmannschaften in Deutschland und Österreich an. In den vergangenen Jahren waren die begehrten Trikotsätze innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Alle teilnehmenden Mannschaften, die innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Trikots ein Mannschaftsfoto mit den Pixum Trikots einsenden, erhalten zudem einen Gutschein für ihr Mannschaftsbild als Poster für jede/n Spieler/-in.

“Unsere große Trikotaktion hat inzwischen Tradition. Trotzdem sind wir jedes Mal aufs Neue begeistert von der großen Nachfrage der Vereine. In diesem Jahr konnten wir mit Fabian Wiede zudem eine prominente Handballgröße von den Füchsen Berlin als Gesicht für die Aktion gewinnen”, erläutert Holger Plorin, Head of Marketing bei Pixum.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar